Deep6 ||||| 15. März 2024 #1 Weil es mir gerade mal wieder aufgefallen ist : Weiß eigentlich jemand warum analogue Solutions seine Synthesizer gerne mal als "Synthesiser" betitelt? Sicher keine weltbewegende Frage . Aber vielleicht weiß es ja jemand zufällig?
Weil es mir gerade mal wieder aufgefallen ist : Weiß eigentlich jemand warum analogue Solutions seine Synthesizer gerne mal als "Synthesiser" betitelt? Sicher keine weltbewegende Frage . Aber vielleicht weiß es ja jemand zufällig?
D danielrast Guest 15. März 2024 #2 Afaik ist das die englische Schreibweise, so hab ich das jedenfalls irgendwann mal aufgeschnappt. Evtl. geht das auf EMS zurück?
Afaik ist das die englische Schreibweise, so hab ich das jedenfalls irgendwann mal aufgeschnappt. Evtl. geht das auf EMS zurück?
Lauflicht TR4ever 16. März 2024 #3 Ist die englische Schreibweise des Wortes. gibt noch weitere Wörter wo das S das bekanntere US Amerikanische Z ersetzt.
Ist die englische Schreibweise des Wortes. gibt noch weitere Wörter wo das S das bekanntere US Amerikanische Z ersetzt.
intercorni ***** 16. März 2024 #7 Moduliert man das Z mit Rauschen, dann wird daraus ein gespiegeltes S. Dann einen Inverter drauf setzen und es passt.
Moduliert man das Z mit Rauschen, dann wird daraus ein gespiegeltes S. Dann einen Inverter drauf setzen und es passt.
colectivo_triangular ||||||||||| 16. März 2024 #9 Englische Schreibweise. Gleiches gilt auch für das "analogue", das wird z.B. in den USA "analog" geschrieben.
Englische Schreibweise. Gleiches gilt auch für das "analogue", das wird z.B. in den USA "analog" geschrieben.