H
Hypnotizer
.
Hallo Leute,
ich möcht mir eine Groovebox kaufen, nur leider hab ich keine Ahnung auf was ich aufpassen muss und was sie haben sollte??
Habe mich schon auf einige Seiten belesen, nur bin irgend wie noch net so ganz durchgestiegen.
Ich möchte Liveauftritte absolvieren und wenn möglich nur mit der Groovebox arbeiten.
Hab mir schon einige Geräre rausgesucht und möchte nun gerne eure Meinung hören.
Was würdet Ihr für einen Einsteiger/Anfänger empfehlen?
Entweder Groovebox oder Sampler??
Hab gelesen das die Korg EMX für Einsteiger sehr sinnvoll sein soll oder die Korg ESX ( läuft wohl so weit ich kapiert habe alles über Samples)
Desweiteren habe ich noch Korg EM-1 und die Korg ES-1 gefunden.
Nur leider über diese Geräte nicht so viel zum belesen gefunden.
Die Videos aus diversen Seiten und Youtube von der Korg EM-1 fand ich schon recht geil
und günstig is sie auch noch dazu.
Achso möchte so die härtere Schiene fahren und so.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
mfg. Hypnotizer
ich möcht mir eine Groovebox kaufen, nur leider hab ich keine Ahnung auf was ich aufpassen muss und was sie haben sollte??
Habe mich schon auf einige Seiten belesen, nur bin irgend wie noch net so ganz durchgestiegen.
Ich möchte Liveauftritte absolvieren und wenn möglich nur mit der Groovebox arbeiten.
Hab mir schon einige Geräre rausgesucht und möchte nun gerne eure Meinung hören.
Was würdet Ihr für einen Einsteiger/Anfänger empfehlen?
Entweder Groovebox oder Sampler??
Hab gelesen das die Korg EMX für Einsteiger sehr sinnvoll sein soll oder die Korg ESX ( läuft wohl so weit ich kapiert habe alles über Samples)
Desweiteren habe ich noch Korg EM-1 und die Korg ES-1 gefunden.
Nur leider über diese Geräte nicht so viel zum belesen gefunden.
Die Videos aus diversen Seiten und Youtube von der Korg EM-1 fand ich schon recht geil
und günstig is sie auch noch dazu.
Achso möchte so die härtere Schiene fahren und so.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
mfg. Hypnotizer