3
3zspb9wbisüfd
Guest
indeed:Psychotronic schrieb:das ist definitiv ein ort um spass zu haben.
http://discussions.apple.com/thread.jsp ... ID=2212682
http://discussions.apple.com/thread.jsp ... 4#11046244
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
indeed:Psychotronic schrieb:das ist definitiv ein ort um spass zu haben.
This thread is being locked as it is getting very long and causing some browsers to time out.
Mein Namensvetter von Netbooknews hat das neulich treffend ausgedrückt: Jobs ist nicht in der Lage, ein Produkt vorzustellen, ohne ein Konkurrenzprodukt zu dissen.Moogulator schrieb:Es fehlt ein Windowsbashing Thread.
Das ist für Safari sicher schwer zu stemmen.Psychotronic schrieb:und mal definitiv ein LOL hierfür:
This thread is being locked as it is getting very long and causing some browsers to time out.
das teil hat nur 300 pages!
Nee, eigentlich mit dem Vorschlaghammer. Ich hab nur gerade leider nix da, was es verdient hätte, kaputtgeschlagen zu werden.Moogulator schrieb:Aber in Missionarsstellung?
Jetzt mal im Ernst, das ist doch der Oberbrüller!Der ultimative All-in-One-Computer. Jetzt mit dem ultimativen Display.
Schrott, weil zu alt und zu lahm für deine Anforderungen oder schrott im Sinne des Wortes?Moogulator schrieb:Ich hab nen schönen MP, den ich liebe wie irgendwas, zumindest so 2 Jahre, danach isser alter Schrott.
salz schrieb:Das ist für Safari sicher schwer zu stemmen.
Nicht, wenn die eigenen Anforderungen nicht steigen.Moogulator schrieb:Schrott weil Rechner ab 2-3 Jahren einfach generell lahm sind.
salz schrieb:Jetzt mal im Ernst, das ist doch der Oberbrüller!Der ultimative All-in-One-Computer. Jetzt mit dem ultimativen Display.
Moogulator schrieb:Gilt für alles, auch Linux
salz schrieb:Yep, nach 2j. is die Harchtwär platt und man schmeißt einen 1a Moni mit weg.
FUCK! Mein 17"-Brikett is eigentlich auch nix anderes.
Naja, immerhin werd ich das Display nicht sonderlich vermissen, wenn seine Zeit gekommen ist.
salz schrieb:Moogulator schrieb:OK, Pentax bringt demnächst eine digitale Mittelformatkamera mit 40 MP. Die Bilder würd ich meiner Möhre auch nicht antun wollen. Selbst 720p-Videos sind schon anstrengend, wenn's um Colorgrading oder ähnlich Rechenintensives geht. Mit einem aktuellen Mac Pro würde ich lange klarkommen, würde Final Cut all die Kerne auch richtig unterstützen.
Das is aber nich mobil. Es war von Anfang an als Desktopersatz gedacht (sogar der Akku ist draußen). Waren in erster Linie Platzgründe, ich hatte damals nebenbei noch den G5 hier stehen. Die nächste Kiste wird auf jeden Fall wieder ein Desktop.Psychotronic schrieb:für ein notebook ist das okay... dafür ist es mobil.
Nope. Die Pentax find ich zwar sexy wie Sau, aber die Auflösung brauch ich einfach nicht. Abgesehen davon kostet diese günstigste Mittelformat immer noch knapp 10k.Psychotronic schrieb:ich bin immernoch der meinung das du dir ne renderfarm hinstellen solltest. skalierung durch clustering bringt für den kram echt was.
Psychotronic schrieb:Moogulator schrieb:Gilt für alles, auch Linux
linux/unix als desktop mit desktop applikationen -> ja
ansonsten -> nein
schon mal was von qnx oder android gehört?
salz schrieb:Das is aber nich mobil. Es war von Anfang an als Desktopersatz gedacht (sogar der Akku ist draußen). Waren in erster Linie Platzgründe, ich hatte damals nebenbei noch den G5 hier stehen. Die nächste Kiste wird auf jeden Fall wieder ein Desktop.
salz schrieb:Nope. Die Pentax find ich zwar sexy wie Sau, aber die Auflösung brauch ich einfach nicht. Abgesehen davon kostet diese günstigste Mittelformat immer noch knapp 10k.Psychotronic schrieb:ich bin immernoch der meinung das du dir ne renderfarm hinstellen solltest. skalierung durch clustering bringt für den kram echt was.
Moogulator schrieb:DIE sind imo die Dinger wo sowas auch keine Rolle spielt. Normale Apps, Office, Kommunikation. Sicherlich in jeder Glotze drin, denn wer in Bälde noch nen so ein Monster TFT kauft ,wird vermutlich eh ein OSD kriegen und so einen Atomdings passt da allemal mit rein für der Oma ihre Rezepte zum surfen isset am ausreichen dranne
Moogulator schrieb:Sieht mein Avatar eigentlich gut aus? Wo wir so bei 3D sind?
Nope, aber Mittelformat gehört einfach nicht in mein Einsatzgebiet.Psychotronic schrieb:G.A.S. hat bei dir grenzen? Wow!
Kauf dir 'ne Panasonic. Die is auch gut bällech und für Gearfilme ideal:Moogulator schrieb:Diese verdammte Red Cam ist ja jetzt durchaus im Einsatz. Für Gearfilme fänd ich se etwas zu schade.
Knapp 4k, also echt bällech im Vergleich zur Red. Wenne se bis September orderst, gibbet gute Schnittsoft dazu. Dumm nur, dass die auf deinem Profi-System nicht läuft (Back2Topic).Moogulator schrieb:Aber dött Dingens sieht aus als koste es richtich Asche.
Deine Gurkenknipse hat aber kein Audio-In und sowas alles. Und das brauchste für amtliche Gearfilme. Du musst das Ding also ordern. Jetzt!Ich kann mit meiner Still-Cam ja auch schon HD