erledigt Arturia V Collection X zu gewinnen!

Perry Staltic

Gitarrenleugner
Hatte in der vergangenen Woche zwar schon im Thread zur V Collection X und bei den Schnäppchenjägern darauf hingewiesen, aber der Redundanz halber habe ich jetzt auch noch mal einen Extra-Thread dafür erstellt, zumal das Gewinnspiel noch eine volle Woche läuft und die bisherige Zahl der Teilnehmer noch recht übersichtlich ist (was die Gewinnchancen für den Einzelnen natürlich erhöht...).

TOMESO hat uns netterweise eine Lizenz der Arturia V Collection X zur Verlosung überlassen!
Wie Ihr diese gewinnen könnt, steht hier:
Ihr habt Zeit bis zum 09.02.2024, um 23:59 Uhr und 59 Sekunden.

Ihr müsst Euch übrigens nicht für irgendeinen Newsletter anmelden oder sowas, auch Eure Postanschrift will niemand wissen. Eine Teilname ist auch mit einem Pseudonym möglich, solange wir Euch nach der Verlosung via E-Mail erreichen können, um Euch den Lizenz-Code zuzusenden! Wenn der ganze Spuk vorbei ist, werden die Daten aller Teilnehmenden wieder gelöscht.
 
So, besten Dank für Eure Teilnahme! Die Verlosung ist nun erfolgt, der Gewinner wurde ermittelt und benachrichtig:
 


News

Zurück
Oben