Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sadnoiss schrieb:Also bei mir ist erst ein Track eingetroffen, ist also noch Platz
sadnoiss schrieb:Also, bevor ich das noch gefühlte 45 mal mit jedem Einsender diskutiere:
Bitte schickt mir eine kurze Story zu Eurem Track, irgenwie ein paar Sätze worum es geht in dem Stück ...
und ein Bild (egal von was, Katze, Synthies, Weltraum, Selbstportrait ....)
Da wir auf dem Weg sind erstmals ein Heftchen dabei zu haben möchte ich gerne für jeden (mindestens) 1 A5 Seite füllen können.
Der Arnte hat das schon sehr schön gemacht
changeling schrieb:Bei mir ist heute die Rohfassung fertig geworden, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob das so bleiben kann
Möbius schrieb:Soll das fertige file als mp3 (quali?), wav oder flac eingesendet werden?
Möbius schrieb:Was ist eigendlich mit text dazu gemeint? Einfach als TXT oder eine fertige Seite des Inlets. Oder machst Du dann das Layout, sadnoiss? Ich hab auch schon ein schönes Bildchen dazu - Im Comic-Style.
sadnoiss schrieb:Ich werde mal zusammenstellen, was ich schon habe an Beiträgen, aber wir werden sowieso noch etwas abwarten müssen - es ist noch Platz!
sadnoiss schrieb:Muss mich da noch reinhängen, da kam was anderes dazwischen bis jetzt, bitte nicht löschen!