Bands, die immer besser wurden, bevor sie wieder ...

vogel

vogel

Lebensform, fortgeschritten
Oder im ganzen Text:
Bands, die immer besser wurden, bevor sie wieder schlechter wurden, aber dann doch noch ein tolles letztes Album rausgehauen haben

Orbital
 
Bands, die durchgehend das Niveau gehalten haben, zwischenzeitlich aber nicht immer unbedingt von alten Hardcore-Fans verstanden wurden, es sich mit der Zeit aber herausgestellt hat, dass sie recht hatten und dann in Würde gealtert sind - bevor sie sich dann doch getrennt haben:
Sonic Youth

Oder soll ich dafür einen gesonderten Thread aufmachen?
 
polyhedron schrieb:
Bands, die durchgehend das Niveau gehalten haben, zwischenzeitlich aber nicht immer unbedingt von alten Hardcore-Fans verstanden wurden, es sich mit der Zeit aber herausgestellt hat, dass sie recht hatten und dann in Würde gealtert sind - bevor sie sich dann doch getrennt haben:
Sonic Youth

Oder soll ich dafür einen gesonderten Thread aufmachen?

Nope. Vielleicht wird das hier ein Sammelthread, der dutzende andere überflüssig macht.

Zu Sonic Youth: Du hast mich da relativ gut beschrieben; die "Goo" hab ich erst zehn Jahre nach ihrem Erscheinen richtig würdigen können.
 
ZH schrieb:
Ich bin dafuer einen Thread zu eroeffnen mit dem Titel "Bands die schon immer scheisse waren"
Ich denke dass dieser Thread dann die technischen Kapazitäten dieses Forums massiv übersteigt.

Und wer will schon abrauchende Serverfarmen? :nihao:
 
Nine Inch Nails.

Vom Yamaha-Rhythmusdosengeklapper auf Pretty Hate Machine und Broken zu gut produzierten Brttern wie Downward Spiral und The Fragile hin zu belanglosem, post-potenten und prä-pubertären Wechseljahrs-Rock'n'Roll mit Kracheinsprengseln der Jetztzeit.

Trent Reznor könnte meinetwegen gerne aufhören zu singen. Mir würde nichts fehlen.

Stephen
 
ZH schrieb:
Ich bin dafuer einen Thread zu eroeffnen mit dem Titel "Bands die schon immer scheisse waren"


:lollo: :lollo:


...hui, da raucht der Sequencer.de-Server aber bereits, wenn man nur schon die ganzen Acts zusammennimmt, die in irgendeiner Form mit Diiieetääh "von Bohlen empfohlen" in Zusammenhang stehen!


:-x :shock: :lol:
 
Auf die Beschreibung im Eingang treffen die Beatles zu. Bis zum White Album wurden sie immer besser. Dann mit Let It Be kurz schlechter. Dann haben sie mit Abbey Road noch ein Meisterwerk vorgelegt und sich dann aufgelöst. Ironischerweise erschien Let It Be allerdings erst nach Abbey Road.

Bands, die im Laufe der Zeit immer besser wurden, waren für mich auch The Nits - meine persönliche Lieblingsband - und z. B. auch "Die Ärzte" ... ob Letztere noch mal ein Opus Magnum heraushauen oder inzwischen die Rente durch haben, bleibt abzuwarten.
 
Die Aerzte sind fuer mich immer schlechter geworden, aber so gehen die Meinungen wohl auseinander...

EDIT: Gut, anfangs sind sie erstmal (fuer mich persoenlich) besser geworden, zumindest mag ich am meisten die Alben aus den 90ern. Aber danach gings bergab, meiner Meinung nach...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben