Moogulator
Admin
Was ist denn mit Bands, die immer besser wurden. Gibt es die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Depeche ModeWas ist denn mit Bands, die immer besser wurden. Gibt es die?
Kylie MinogueWas ist denn mit Bands, die immer besser wurden. Gibt es die?
sein gastauftritt bei john waters‘ a dirty shame hat ihm den ritterschlag verpasstUnd David Hasselhoff (also als Mensch)
Ja und der an der East Side Gallerysein gastauftritt bei john waters‘ a dirty shame hat ihm den ritterschlag verpasst
kylie hat mich mit confide in me umgehauen. und nick caves liebe zu ihr bestätigte meine wahrnehmungKylie Minogue
laß uns das ruhig hier machen, moogi hat ja die frage, obs nicht auch bands oder musikerInnen gibt, die immer besser wurden, ja auch schon gestellt..Wäre ein Thread, in dem es um Bands geht, die erfolgreich waren, dann aus irgendwelchen Gründen verschwunden sind und danach wieder ein richtig geiles Comeback hingelegt haben, nicht noch viel interessanter, weil psychologisch auch positiver und aufbauender und vielleicht auch nicht ganz so oft anzutreffen? Dieser Thread beschreibt ja quasi den Verlauf von mindestans 80% aller Bands, die mal erfolgreich waren?
Den habe ich mal auf einem Fest gehört/gesehen - das hatte mir auch gefallen - aber nicht unendlich weiter verfolgt. Vielleicht ein Feeehler.Bei Bands / Künstlern, die immer besser geworden sind, fällt mir spontan eigentlich nur James Holden ein. Seine frühen Sachen finde ich zwar auch ganz gut; sie sind aber stilistisch gesehen eher eindimensional gestrickt. Spätestens ab der "Inheritors"-Phase wurde es bei ihm dann so richtig spannend und vor allem auch live sehr ansprechend. Interessant finde ich dabei vor allem die Wandlung vom reinen Solo-Künstler hin zum Bandleader oder wie auch immer man das nennen mag, was er derzeit mit den Animal Spirits und anderen veranstaltet.
Naja, der erste Antrieb vieler Acts ist diese unglaubliche Unzufriedenheit und das "wenig Zeug haben" und die Jugend - weit weg von Jugend und dennoch sagen wir mal - Heinz Erhardt wurde mit 64 bekannt - ist jetzt zwar kein Musiker in dem Sinne wie es hier gefragt ist (nehm ich an), aber er war mal eigentlich Musiker, nicht Klamaukmacher.laß uns das ruhig hier machen, moogi hat ja die frage, obs nicht auch bands oder musikerInnen gibt, die immer besser wurden, ja auch schon gestellt..
hast du da ein beispiel, das dir spontan einfällt ?
Das sind jetzt aber auch mal eine Reihe cooler Leute. Aber es ist schon so, dass die eher mal was schaffen, was auch später noch cool sein kann.radiohead
interessanterweise fand ich die erst ab der kid a dann erst so richtig spannend. und thom yorke tanzend war für mich ein fantastischer ersatz für gahans hüftschwung seine soloalben finde ich großartig. oder seine collabos z.b. mit four tet oder modeselektor.. er ist grad einer der relevantesten musiker meines klanguniversums.
Talk Talk. Da ist wirklich von Platte zu Platte eine Steigerung vorhanden, mit zwei Meisterwerken zum Schluss.Was ist denn mit Bands, die immer besser wurden. Gibt es die?
https://www.youtube.com/watch?v=8UhHfOJMIVs
super - aber natürlich lange her.da wär ich gern gewesen…