Hallo liebe 3L3C7RO Musizierende
vielen Dank an Alle.
Ein tolles Event.
Tolle Tracks.
Es war für mich sehr unterhaltsam und spannend dieses Projekt die letzten Wochen hier im Forum zu verfolgen.
Meine kurzen Kommentare erfassen selbstverständlich nie den ganzen Track.
Besonderen Dank an Monoklinke für diese schöne Challenge.
Hattahita. Schöner over compressed Beat mit schönen Effekten. Vocals haben George Kranz Qualität.
Ich glaube die Titel „
Robots And Computers“ und „
Heroin“ sind von einem Produzenten.
Heroin hat dieses Commodore C64 Feeling. Tolle Tracks.
Infrared Streets. Starker Beat und schöne Blubber Sounds.
Stadt Der Maschinen. Toller verständlicher Vocoder Sound. Schöne Atmosphäre.
Within Tolerance. Interessante Mischung. Maschinelle Sounds. Coole Vocals. Erinnert mich irgendwie an Adam Heart ™.
One Direction (Germanium Mix). Guter Track mit schönem Wechsel auf den 4/4 Beat. Sehr gut produziert.
Man Made Disaster. Schöner Song. Tolle Vocals. Erinnert mich an Anne Clark / Moskwa TV.
Perpetrator Generator. Interessant. Könnte von einer Band gespielter Electro sein.
Unreal Link. Gutes abwechslungsreiches Beat programming. Gute Monotonie im Wechsel mit Melodien. Dystopisch.
Terminal Velocity. Sehr coole Sequenzen. Cooler Track.
Erwachen Der Intelligenz. Sehr coole Sequenz. Sehr stimmiges Gesamtkonzept. Sehr gute Monotonie mit perfektem Wechsel zur Harmonie. Top.
Hymnus 1. Wilder und interessanter Genre Ritt von Stockhausen über Kraftwerk bis nach Daftpunk. Schöne Effekt-Sound Collage.
Quote. Schön Düster und schöne Flächen und Melodien.
Computer Interface. Kraftvolle Beats. Guter Sprachsynthie. Gute Monotonie im Wechsel mit Harmonie.
1984. Schöner John Carpenter Bass. Schöne 80er Electro Atmo mit gutem Wechsel ins Dunkle.
Eurolectro. Schön treibender Beat und Bass mit Kraftwerk Arps und schönen Commodore C64 Sounds.