Feedback
Individueller Benutzer
Jetzt beschäftigt sich schon die UNO mit dem Teil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
24 Seiten Preis-, Klone- Diskussion....
Deutsches Markenklavier (made in Germany) neu kostet 5-stellig
es gibt einzelne Module die alleine sehr viel teurer sind als der Crave als komplette SynthesizerstimmeSpar doch einfach noch ein kleines bisschen und kauf Dir was größeres von dem Du auf die Dauer mehr hast.
Wieso ist der denn jetzt nirgends vorzubestellen?
Wieso ist der denn jetzt nirgends vorzubestellen?
Das seh ich etwas anders. Der SE-02 ist mit StudioElectronix zusammen entstanden und es ist mehr Moog inperiert wie Clone + mehr. Von allen aktuellen Monophonen ist er einer von denen der das meiste bietet und kann. Fast schon der Einzige. Ist schon ein Eigenständiger.Ist alles richtig, aber Roland baut mit SE auch nen Moog Clone, da schreit keiner...
SP-2400 aber auch nicht. Er hat beide verglichen. Der SP-2400 soll super bedienbar sein, weil groß, und der SE-02 soll unbedienbar sein, weil klein.Naja der hat ja auch keine Klavier Tasten.
Den SH-201 wirst du auch an den SP-2400 anschließen können.Schließte an einem Großen an. In meinem Fall am SH-201.
Meine MPC5000 ist z.B. für Riesenfinger. Ich habe keine Riesenfinger. Deshalb ist es mir aufgefallen.Vielleicht hat er zu große Finger und brauch ne Brille?
ich glaube nicht das er im März kommen wird. Aber warten wir’s mal ab
na da wirds ja laaangsam Zeit wa? Der März ist schon fast halb um...Im März kommen RD808, MS-101, Odyssey und VC340.
Das seh ich etwas anders. Der SE-02 ist mit StudioElectronix zusammen entstanden und es ist mehr Moog inperiert wie Clone + mehr. Von allen aktuellen Monophonen ist er einer von denen der das meiste bietet und kann. Fast schon der Einzige. Ist schon ein Eigenständiger.
Alles Ansichtssache...