Beim 2600 haben sie ja sinvoll angetackert. Mehr Wellenformen,mehr PWM, OSC Sync,Schalter für Hüllkurvengeschwindigkeit,2ter LFO (und den ersten aufs Panel geholt),Portamento…
Beim Odyssey gabs das Effektgerät,Sequencer….
Das jetzt nur so aus dem Stand. Sie machen sowas also schon, wenn sie Bock haben. Oder bei Vollmond dreimal um Mitternacht nackt auf der Lichtung gekifft haben oder wann und warum auch immer.
Ich hätte schon gern, dass die LFOs Audiotempo haben, aber ich bin auch vorsichtig.
Ja, es gibt solche Anbauten, sicher da wo es nicht zu viel Einfluss haben wird auf "Audio" und Echtheit, aber kiffen riecht streng, da will ich nicht dabei sein
Ich kann mir aber durchaus vorstellen meine Originale in Clone zu wechseln, wenn sie besser sind oder stabiler.
Hab ja nicht endlos Geld. Auch meine großen Modulars in kleiner wären cool/er so der Sound gleich oder besser ist bzw. die Sachen besser sind. Hier ist aber nichts was besser ist - außer das Gewicht und Platz - das ist aber auch was wert und: Natürlich MIDI, wobei es aber auch mehr CV Tools gibt heute.
Aber wie dem auch sei - Es gibt essentielle Dinge, die man wohl nicht wagt zu ändern.
Bei Sync am 2600 und den Wellenformen bin ich sowas von dabei - ist ja auch was, was ich nicht nur 1x schrieb dass das selbst bei meinem 2600er Clone eben keinen Sync gibt - hätt ich schon gern, aber ich kann sowas nicht - ich will nicht löten. Da brauche ich immer gleich Hilfe und Geld.
Daher gern direkt so, hab vergessen zu sagen, dass ich DAS am 2600er bei B auch gut finde.
Ich hatte halt nur meinen schon und hab echt viel Geld dafür gegeben - und nutze den natürlich auch - ich mag ihn natürlich auch.