Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du mal in die Anleitung geguckt? Die kann man auf behringer.com runterladen.was kann der Toro eigentlich MIDI-seitig? Gibt es irgendwo eine Übersicht/Implementation? Regler senden/empfangen vermutlich kein MIDI CC, oder? Zumindest pitchbend oder modwheel oder Velocity?
Klar, das war mein erster Gedanke, aber da konnte ich dazu leider nichts findenHast Du mal in die Anleitung geguckt? Die kann man auf behringer.com runterladen.
im ersten Komentar steht was von ..Versteht jemand den Witz am Anfang mit dem S-Boat oder was auch immerStarsky Carr dort sagt?
Gehe (nach checken seiner letzten Videos) mal davon aus, dass es sich auf dieses Video bezieht, welches er 7 Tage zuvor postete.The 'YES' vote won ..
Er nuschelt und es wird von YouTube falsch transkribiert. S-Boat heisst Yes-Vote. Kopfklatsch.Versteht jemand den Witz am Anfang mit dem S-Boat oder was auch immer Starsky Carr dort sagt?
Hier noch ein Sweetwater (Daniel Fisher ) Video zum Toro.
Bass. Sofort stabile Tonhöhe. Beating ohne Auslöschung. Spezieller Filter Overdrive. Ganz einfach. Die komplizierte Antwort findest Du hier:Was kann der denn jetzt besser , als ein ..sagen wir… Model D ?
Kommt drauf an.200 euro kostet der… du meinst , als ernstzumeinender Poser kommt man nicht dran vorbei ?