S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Behringer hat etwas in der Art auch am Start. Envelope Drift. Es ist aber "nur" ein zufälliger Wert und nicht eine Tabelle für alle Werte aller Envelopes. So würde man nach 16 Voice Allocations wieder von Vorne anfangen. Zumindest interpretiere ich das mal so.Beim P5/P10 werden allerdings auch digitale Parameter gedrifftet, nämlich die Hüllkurven und zwar für jede Stimme einzeln
Ich finde das nicht schlimm. Immerhin muss man weder bei einer etwaigen Vorbestellung um sein Geld zittern, noch muss man befürchten, ohne Vorbestellung keinen mehr abzubekommen. Andererseits kann man sich bei Bedarf per Vorbestellung eines der ersten Exemplare auf dem freien Markt sichern. Ich wüsste nicht, wer dadurch einen Nachteil erfährt?Also wie immer.Sofort erhältlich ist das gleiche wie bestellbar. Dann mit unbestimmtem Liefertermin. Ich dachte schon Behringer hat wirklich mal eine echte Überraschung mit Thomann zusammen.Na gut abwarten.
Ich bin historisch gesehen eigentlich überhaupt kein Behringer Fan und eigentlich niemand, der Behringer verteidigt. Aber was solche Charity Aktionen betrifft können solche Konzerne es doch keinem Recht machen. Wenn sie nix spenden ist das egoistisches Anhäufen Reichtümern und wenn sie was spenden dann wird ihnen unterstellt, sie wollten sich nur durch einen Marketing Move einen Vorteil verschaffen.
We are offering the UB-Xa for a price way below the actual value. If you can, please consider donating the balance or any amount in between to the foundation, and we will double your donation up to an additional $1,000,000.
Ob das Lieferdatum wohl noch nach unten (früher) geändert wird?
Buchen die nicht erst ab, wenn die Lieferung erfolgt? So wie Thomann zB?Ich wäre fast geneigt, einen bei gear4music zu bestellen. Allerdings könnte es auch riskant sein falls es einer Firma nicht gut geht, z.B. bei Galeria Karstadt würde ich nichts Monate vorab bezahlen und was weiß ich schon über gear4music, außer dass es grundsätzlich ein seriöser Online Shop ist.
Und angeblich mit Liefertermin Ende Januar 24.Und bei Andertons kann man ihn jetzt vorbestellen.
... Na gut abwarten.
Behringer will mit der Aktion diese Stiftung aus den USA unterstützen: https://playingforchange.org/support-pfcf/
Anscheinend nicht, alles was dazu in den AGB steht ist dies:Buchen die nicht erst ab, wenn die Lieferung erfolgt? So wie Thomann zB?
Und man kann dieses Angebot nur mit Kreditkarte oder per Überweisung zahlen, Paypal ist ausgegraut.ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
Bei Bestellungen, die mit einer Kredit- oder Debitkarte aufgegeben werden, wird die Zahlungskarte belastet, sobald die Bestellung bestätigt ist.
Es gibt eine Report-Seite bei der Stiftung. Verwaltung wird wohl "Administrative" sein.Das halte ich mal für eine richtig gute Idee, vorausgesetzt das Geld versickert nicht zu 80% in der Verwaltung dessen. Wird denn hinterher irgendwo nachgewiesen, wie das Geld wo verteilt wurde? Ich habe lange Zeit wohltätige Organisationen unterstützt, bis ich gelesen habe, dass ein Großteil des Geldes in der Verwaltung der Organisationen verbleibt, danach habe ich aufgehört, denn das verfehlt dann nicht nur irgendwie, sondern in meinen Augen vollkommen, den Zweck.
Wird schon kurzfristig bei den üblichen sonstigen Verdächtigen auftauchen. Hatte die Anzeige nur gepostet, weil es die erste war, die erst gefunden hatte, in der ein konkreter Preis in € genannt wurde...Und man kann dieses Angebot nur mit Kreditkarte oder per Überweisung zahlen, Paypal ist ausgegraut.
Beim Prophet-5/10 ist die Varianz ja fest an die Stimmen gebunden. Nach meinem Eindruck ist es hier eher zufällig. Das vielleicht ist das mit der Stimmzuordnung doch kein reiner Round Robin und ich bekomme deswegen nach 16 Tasten nicht wieder die selbe Stimme serviert (natürlich weder im Layer oder Split Modus).Wenn dann mal einer einen Synth in Händen hält, würde mich interessieren, ob die Stimmenvarianz einfach zufällig erfolgt (would be lame) oder ob ein 8 oder 16 Stimmiges Pattern erzeugt wird.
Wie breit wird er sein? Sind die Maße schon bekannt?
Ungefähr 1041 mm breit. 348 mm tief. 95 mm hoch (Gehäuse Oberkante ab Unterkante Gümmifüße), bzw. ca. 110 mm bis Oberkante Potis (ab UK Gummifüße). Oberseite ist leicht nach hinten aufsteigend.Wie breit wird er sein? Sind die Maße schon bekannt?
Es war der zweite konkrete Preis, oben haben wir doch noch den Gearnews Artikel mit 1298 Euro bei Thomann. Der gear4music Preis ist äußerst günstig.Wird schon kurzfristig bei den üblichen sonstigen Verdächtigen auftauchen. Hatte die Anzeige nur gepostet, weil es die erste war, die erst gefunden hatte, in der ein konkreter Preis in € genannt wurde...
Lieferbar voraussichtlich Ende Mai 2024 bei Gear4MusicEs war der zweite konkrete Preis, oben haben wir doch noch den Gearnews Artikel mit 1298 Euro bei Thomann. Der gear4music Preis ist äußerst günstig.