Behringer X32 / XR18 u.s.w.

Synthmill

Tischbach Mobiliarschreiner
Ich bin gerade über die Behringer Seite gesurft und habe festgestellt, dass sie eine neue Firmware und einen neuen PC-Editor online haben. Der alte Editor war sehr harkelig von mir aus gesehen. Sie haben nun ein neues Bedienkonzept umgesetzt mit dem ich an den letzten Wochenenden an den Modulardays ein wenig vertrauter werden konnte, die Bediensoftware meines XR18 hat nämlich dieselbe Struktur.

Ich finde das Update sehr gelungen und zeigt mir, dass Behringer sein Versprechen hält, die Firmware und Software zu der Mischpultserie weiterzuentwickeln.

Ich habe beim Erstellen dieses Threads bemerkt, dass wir gar keinen Allgemeinen Thread zu den Digitalmixern von Behringer haben.
 
Ich hab echt angestrengt gesucht, bin aber wohl zu blöd für das hier im Forum. Als ich x32 und behringer eingegeben habe ist auf den ersten 10seiten der suchresultate sicher nix gekommen.
 
Na, nicht zu viel Verwaltung, lieber drüber reden - zusammenkleben kann man immer noch.

Das X32 hat ne Menge Licht - für viele Anwendungen ist das schon mal mehr als vieles. So richtig falsch ist man damit nicht unbedingt. Aber kommt drauf an, was man damit tun will.
 
Mit dem x32 bin ich super zufrieden.
Viele Inputs/Outputs.
32kanal In/out vom Rechner.
Motorfader und sehr gute Effekte.
Der Support ist auch 1a, updates,manuals und tutorials.
 


News

Zurück
Oben