Bernie, der Film

Ich bin mir unsicher, was ich lieber mag: Dieses intellektuelle unterfüttern von musik von einigen YT-ern oder wie hier- ein ganz normaler mann ohne attitüden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand, die Darstellung von jemand anderem im Film "intellektuell unterfüttert", dann ist das ok. Jemand anderen kann man mit oder ohne diese Unterfütterung darstellen. Letzteres ist eben "Bernie, der Film" so.

Peinlich wird es halt, wenn jemand seine Selbstdarstellung "intellektuell unterfüttert".
 
Ich bin mir unsicher, was ich lieber mag: Dieses interllektuelle unterfüttern der eigenen musik von einigen YT-bern oder wie hier- ein ganz normaler mann ohne attitüden...
Naja, so ein paar Attitüden habe ich auch. Wir sind doch Musiker, Künstler und Kreativos und da gehört das einfach dazu.
Es ist aber eine Gratwanderung und man sollte es nicht übertreiben.
Mein Vater hat mir als junger Mann ein Lebensmotto mit auf den Weg gegeben, das für mich immer eine Richtschnur war:
"Mehr sein als scheinen" (Helmuth Graf von Moltke).
 
Geil, eine Bernie Doku!

War richtig Interessant und man konnte sogar noch was lernen, finds toll wie Du "tickst" Bernie!

Kann man das Filmchen irgendwie bekommen, würds gern in meine Spezial Sammlung einordnen, zwischen Totally Wired und I dream of wires ;-)

vg
Sascha
 
Geil, eine Bernie Doku!

War richtig Interessant und man konnte sogar noch was lernen, finds toll wie Du "tickst" Bernie!

Kann man das Filmchen irgendwie bekommen, würds gern in meine Spezial Sammlung einordnen, zwischen Totally Wired und I dream of wires ;-)

vg
Sascha
Freut mich, wenn dir das gefällt.
Du kannst das Video ja direkt verlinken oder von Youtube herunterladen, ist technisch doch klein Problem.
Es gibt da kostenlose Downloader für.
Falls das nicht möglich ist, könnte ich es dir in meine Dropbox packen, was bei meinem lahmen Internetzugang allerdings eine kleine Ewigkeit dauern würde.

Kennste das Video hier?
Das ist etwas aktueller (Download wäre aber illegal):

View: https://youtu.be/ZAfeYzVT_LI
 
Zuletzt bearbeitet:
...:mrgreen:...

(ich muss das mit den smileys echt üben - der hätte oben drangehört - sorry)
 
Es gibt da kostenlose Downloader für.
Falls das nicht möglich ist, könnte ich es dir in meine Dropbox packen, was bei meinem lahmen Internetzugang allerdings eine kleine Ewigkeit dauern würde.
Achja, die kostenlosen Downloader, hatte mal ne Seite die das gemacht hat, gibts aber nichtmehr.
Diese Downloader sind ne Seuche bis man einen gefunden hat der funktioniert ;-)
Ich bring einfach mal nen USB Stick mit wenn ich mal reinschneie :D

Kennste das Video hier?
Nein, aber nicht mehr lange, zieh ich mir gleich rein! :D
 
Was man hier im Forum so für Perlen findet, wenn man ein wenig stöbert.

Ein sehr schöner Filmbeitrag (der Originalpost). Ja, genau so habe ich mir das auch vorgestellt, wie das bei dir so abläuft, @Bernie . :)
 
abgefahren, sehe ich jetzt aucgh zum ersten mal, danke fürs hochschubsen.
Und gestern erst habe ich gecheckt dass Pyrolator wahrscheinlich DER Pyrolator sein könnte....
also wer da alles unterwegs ist...
749956_926w_640h.png
 


News

Zurück
Oben