Frank
||
Moogulator schrieb:Alle die Bock haben und Zeit haben an einem Termin, der noch geprüft wird können kommen. Interesse reicht.
Sehr gerne. Habe Interesse und freue mich, wenn ich einen möglichen Termin wahrnehmen dürfte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Alle die Bock haben und Zeit haben an einem Termin, der noch geprüft wird können kommen. Interesse reicht.
Dann Danke mal schön.
Das ist aber so nicht ganz richtig, denn die Tür stand auch ohne Schnuffi schon vorher für jeden Interessenten offen.
Da hat Herr Müller, völlig ohne Motivationstraining von Dirk, die Türen aufgemacht, besonders für Musikstudenten und Freunde der elektronischen Musik, war ihm das immer eine Freude.
Dann Danke mal schön.
Das ist aber so nicht ganz richtig, denn die Tür stand auch ohne Schnuffi schon vorher für jeden Interessenten offen.
Da hat Herr Müller, völlig ohne Motivationstraining von Dirk, die Türen aufgemacht, besonders für Musikstudenten und Freunde der elektronischen Musik, war ihm das immer eine Freude.
Habe durch die Besuche im Studio dort wirklich sehr viel gelernt.Das ist doch wunderbar, so hattest du durch uns dorthin gefunden, nach eigenen Angaben dann verstanden, warum es in dieser Musik überhaupt geht und es nicht einfach ein wirres Durcheinander von beliebigen Sounds ist und das dann in Eigeninitiative noch verfestigt. Mehrkanalton inklusive. Da hat sich unser Engagement doch gelohnt.
Findest mich seit 2 Jahren hier: https://www.facebook.com/profile.php?id=100010164241030Jetzt weiß ich was mir hier gefehlt hat
Welcome back.
Wenn dir die Historie des WDR-Studios für elektronische Musik so wenig bedeutet, das du nicht mal nach Kürten kommen kannst, dann solltest du das auch nicht.Ohne Auto komme ich garnicht nach Kürten.