Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Interessierte,
es geht los: Wie versprochen habe ich mich erneut mit Herrn Müller verständigt und dieser war so großzügig, gleich einige Tage für eine mögliche Besichtigung zu reservieren.
Ich würde euch nun bitten in dem hierfür erstellten Doodle bis kommenden Sonntag, den 21.01. einschließlich abzustimmen. Dies am sinnvollsten mit dem Forum-Profil-Name. Im Anschluss gebe ich den Termin mit der häufigsten Zustimmung an Herrn Müller weiter und kläre mit ihm den konkreten Treffpunkt vor Ort.
Der Rahmen bleibt wie gehabt: Maximal 10 Besucher. Die Führung wird eine Dauer von ca. 4 Stunden haben. Ein Austausch darüber hinaus ist bestimmt möglich. Herr Müller erhält einen festgelegten Betrag als Aufwandsentschädigung pro Stunden. Der Gesamtbetrag wird gerecht auf alle Teilnehmer verteilt.
Bitte nur gerechterweise eine Eintragung vornehmen wenn auch wirklich das Erscheinen vor Ort eingehalten werden kann:
https://doodle.com/poll/4ax9ayyz8huyk9rh
Viele Grüße
Frank
Das beantwortet nicht meine Frage:Ich habe mich in meinem Beitrag bezüglich Kreativitat auf einen Zeitraum und nicht auf eine Person bezogen.