verstaerker
ich freu mich so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ikonoklast schrieb:Und On-Topic: In Liverpool gibts bei Dawsons eine Bitwig-Launchparty. Offenbar gibts in UK eine Bitwig-Launch-Tour. Weiss jemand ob sowas irgendwo in D geplant ist?
http://www.dawsons.co.uk/blog/bitwig-studio-launch-tour
Servus,
Alex
verstaerker schrieb:ich fände eine deutsche Launchparty wäre wohl angemessen.. ist ja schließlich in deutschland mit deutschen Steuergeldern entwickelt worden
doch in Liverpool ... oder ist UK schon raus?haesslich schrieb:- warum also keine launch party in einem anderen EU staat?
haesslich schrieb:ich verstehe diesen humbug nicht mit "blabla unsere steuergelder blabla". immerhin haben sie durch die wirtschaftsförderung arbeitsplätze geschaffen.
verstaerker schrieb:ich hab mich nicht über die Förderung beschwert, sondern nur das ich es nicht gut fände , wenn es denn keine Releaseparty hierzulande gäbe... bis nach Liverpool reis ich sicher nicht dafür.
Moogulator schrieb:Als Berliner wird man sicher auch dort irgendwas machen, ist ja schließlich die Stadt in die Mitte der 2000er alle ziehen wollten, die ein Macbook halten konnten.
Aber sonst wird man wohl einfach die Demo laden und…
haesslich schrieb:was ich sagen will: der zusammenhang zwischen staatlich/europäischer wirtschaftsförderung und dem ort für eine releaseparty ist nicht existent. ("ist ja schließlich" suggeriert einen solchen zusammenhang)verstaerker schrieb:ich hab mich nicht über die Förderung beschwert, sondern nur das ich es nicht gut fände , wenn es denn keine Releaseparty hierzulande gäbe... bis nach Liverpool reis ich sicher nicht dafür.
Moogulator schrieb:Als Berliner wird man sicher auch dort irgendwas machen, ist ja schließlich die Stadt in die Mitte der 2000er alle ziehen wollten, die ein Macbook halten konnten.
verstaerker schrieb:ich sehe da durchaus einen Zusammenhang... von einem Filmprojekt an dem ich gearbeitet hatte, das durch das Land Niedersachsen gefördert war, wurde die Premiere ja auch in Hannover und nicht in Brașov gefeiert
haesslich schrieb:auf bitwig wird hier in dem thread deswegen seit jahr und tag wegen irgendwelchen hunderttausenden euros rumgehackt, und warum? nicht weil die jahre zu spät mit ihrem produkt sind, sondern einfach weil irgendwo vermerkt war, dass sie diese fördergelder bekommen haben. vom gutbürger abgestraft für transparenz. hier geht man mit gutem beispiel voran.
verstaerker schrieb:Man wird ja mal fragen dürfen was mit Steuergeldern so gemacht wird.
Selbstverständlich. und doch scheint mir, wird das gerade bei bitwig nur deswegen diskutiert, weil man es gerade hier _weiß_, dass sie gefördert wurden/werden.verstaerker schrieb:Und wenn so ein Projekt mit Steuergeldern gefördert wird, sollte Transparenz ja obligatorisch sein!
ein gutbürger kann zum beispiel jemand sein, der auf sein recht pocht, weil er steuern zahlt. und so ein gutbürger straft gerne schon mal verbal ab, in dem er dinge sagt wieverstaerker schrieb:Was sind Gutbürger ? Wer von denen hat Bitwig , denn wie abgestraft?
.verstaerker schrieb:ich fände eine deutsche Launchparty wäre wohl angemessen.. ist ja schließlich in deutschland mit deutschen Steuergeldern entwickelt worden
.beaty schrieb:Worüber soll man sich da mehr ärgern, das unsere Steuergeldern für sowas rausgeschmissen werden oder das man selbst nicht drauf gekommen die Förderung ab zu greifen?
Zolo schrieb:Steuergelder bla, Ableton bla, Fördergelder bla, Ableton bla...
Leute es nervt langsam. Mehr habt ihr nicht zu einer neuen DAW zu sagen ?
haesslich schrieb:ein gutbürger kann zum beispiel jemand sein, der auf sein recht pocht, weil er steuern zahlt. und so ein gutbürger straft gerne schon mal verbal ab, in dem er dinge sagt wie
.verstaerker schrieb:ich fände eine deutsche Launchparty wäre wohl angemessen.. ist ja schließlich in deutschland mit deutschen Steuergeldern entwickelt worden
Moogulator schrieb:Schau auch gegen 18:00 mal auf den Blog zum Thema APC..
Moogulator schrieb:Lässt sich gut mit arbeiten. Funktioniert schon sehr gut.
Öh ich hab nur VSTs auf dem Mac - wo ist das Problem ?the acid test schrieb:An sich interessiert mich Bitwig schon von den features her, aber auf nen Mac nur VSTs einbinden zu können ist doch selbstmord!