Moogulator
Admin
ikonoklast schrieb:Moogulator schrieb:Lässt sich gut mit arbeiten. Funktioniert schon sehr gut.
Ääähh ... du hast ne Beta??
Servus,
Alex
ja, .. und korrekt. ist VST.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ikonoklast schrieb:Moogulator schrieb:Lässt sich gut mit arbeiten. Funktioniert schon sehr gut.
Ääähh ... du hast ne Beta??
Servus,
Alex
the acid test schrieb:An sich interessiert mich Bitwig schon von den features her, aber auf nen Mac nur VSTs einbinden zu können ist doch selbstmord!
Moogulator schrieb:ja, ...
ikonoklast schrieb:Könntest du dann eine Frage klären die schon ewig in den Foren ergebnislos gestellt wird? Es geht um die Integration externer Hardware. Davon ist in der featurelist überhaupt nicht die Rede ...
Bei Ableton gibts dafür ja ein extra Plugin "externes MIDI Instrument" oder so ähnlich, welches AFAIK nur in der Suite zur Verfügung steht. Wie ist das bei Bitwig? Es geht mir speziell darum dass die "Programm Nummer" des externen Geräts gespeichert wird.
kannst du dazu was sagen?
Servus,
Alex
ikonoklast schrieb:Moogulator schrieb:ja, ...
Könntest du dann eine Frage klären die schon ewig in den Foren ergebnislos gestellt wird? Es geht um die Integration externer Hardware. Davon ist in der featurelist überhaupt nicht die Rede ...
Bei Ableton gibts dafür ja ein extra Plugin "externes MIDI Instrument" oder so ähnlich, welches AFAIK nur in der Suite zur Verfügung steht. Wie ist das bei Bitwig? Es geht mir speziell darum dass die "Programm Nummer" des externen Geräts gespeichert wird.
kannst du dazu was sagen?
Servus,
Alex
muelb schrieb:An die Beta-Tester: Wie stabil läuft denn Bitwig nun eigentlich?
Sicher? Die Preise von 8 auf 9 sehen recht normal aus.the acid test schrieb:Ableton hat eine aktion gestartet bis zum 2. april günstiger upgraden.
Ob Bitwig doch druck auslöst?
Morgen werd ich Geld ausgeben
289 bei Thoman.. da erhoff ich mir aber das die download noch n bisschen günstiger ist, auch wenn der Preis egtl so schon sehr ok scheintmuelb schrieb:Also ich schaue sicher um 00:02 mal nach
Ich glaub es soll 299€ kosten.
the acid test schrieb:Schon doof das es doch raus kommt. Was mach ich denn da jetzt im forum wenn hier nix spekuliert wird?
Mehr Musik werdet ihr dann sowieso nicht produzieren.ikonoklast schrieb:Fast son bisschen wie Weihnachten
"einmal werden wir noch wach
heissa dann ist bitwig tag"
Duke64 schrieb:Mehr Musik werdet ihr dann sowieso nicht produzieren.ikonoklast schrieb:Fast son bisschen wie Weihnachten
"einmal werden wir noch wach
heissa dann ist bitwig tag"
Es ist nicht DAS Tool, was euch noch gefehlt hat
Duke64 schrieb:Mehr Musik werdet ihr dann sowieso nicht produzieren.
Es ist nicht DAS Tool, was euch noch gefehlt hat
ikonoklast schrieb:Da täuscht du dich. Ich habe tatsächlich so lange gewartet mit der Anschaffung einer kompletten DAW.
muelb schrieb:ikonoklast schrieb:Da täuscht du dich. Ich habe tatsächlich so lange gewartet mit der Anschaffung einer kompletten DAW.
Boah, soviel Geduld hätte ich ja nie gehabt!