Carpool Karaoke...

fanwander

fanwander

************************
Ich will mir garnicht vorstellen, wie die Welt wäre, hätte der in den letzten beiden Wahlperioden gewählte Präsident der Vereinigten Staaten nicht diese Frau an seiner Seite gehabt. Es mag kitschig sein, aber ich bin echt hin und weg:

 
fanwander schrieb:
Ich will mir garnicht vorstellen, wie die Welt wäre, hätte der in den letzten beiden Wahlperioden gewählte Präsident der Vereinigten Staaten nicht diese Frau an seiner Seite gehabt. Es mag kitschig sein, aber ich bin echt hin und weg:


das ist evtl. die milde des nahenden alters ;-)

über die "wahrhaftigkeit" gewisser personen kann man aber nur spekulieren - und sie hätte ihren friedensnobelpreisträger ruhig zu etwas mehr frieden anstiften können - weil irgendwie ist ja "eigentlich" nichts positives passiert - ausser dass er mehr schulden gemacht hat als bush junior und alle präsidenten davor zusammen - was insofern schräg ist als bereits bush junior alleine mehr schulden gemacht hatte als alles anderen präsidenten vorher zusammen.

aber das ist auch nur meine meinung - ich bin eher fan von nancy reagan und betty ford.

und über die first lady von hillary brauchen wir ja nicht diskutieren - der lässt dann wieder in irgendeinem büro eine blasen und weiss nicht dass das auch sex ist.
 
Sie hat schon ein erfrischendes Gemüt.

Da könnte sich so mancher Miesepeter ne Scheibe von abschneiden.

Alles Gute
 
Angeblich ist Michelle Obama ja eine Umgebaute. Würd mich weder stören noch wundern. Verrückt, was die heute alles machen.
 
Herbie Thannhauser schrieb:
Angeblich ist Michelle Obama ja eine Umgebaute.

:shock:
images
 
Ich find sie eher mäßig attraktiv, aber keinesfalls häßlich. Beim Einsteigen guckt sie aber schon ein bisschen bitchy. Scheint das aufreizende Flirten noch aus der Vorkarriere verinnerlicht zu haben. Manches werden Menschen halt nicht so einfach los, aber dafür gehts ihr ja mittlerweile ganz gut. Wenn ihr Mann nicht ein solcher Loser wäre, könnte Sie das vielleicht auch geniessen. Aber ein sonnigse sympathisches Gemüt hat Sie uff jeden Fall.
 
Ob Frau oder Mann oder Androgyn, oder Transgender.

Diese Personen an sich im Carpool schau ich auch ab und zu mal an, is lustig, mit den "Red Hot Chilli Peppers" war cool.

Aphex Twin fehlt da noch xD
 
wenn man mit so tittytainment sachen tatsächlich auch bei "gestandenen technikern" emotionen erzeugen kann so kann man den pr leuten nur gartulieren.

davon kann ich persönlich wiederum ableiten dass man sich wirklich fragen darf was der sinn von demokratischen wahlen ist wenn brot und spiele auch heute noch eine derartige sugestion besitzen.

mal unabhängig von der sympathisch wirkenden dame ist die inszinierung und die kniefälligkeit des moderators nicht nur peinich sonder auch stock reaktionär.


und nun weiter mit den soft news - prinz albert hat sich das glied piercen lassen und könig buhimbol hat seinem hund einen orden verliehen.


wenn ich schon "first lady" als begriff höre wird mir als demokrat anders - es erinnert mich an das absolut zurecht verspotetet "frau dr. oberförster" das man in bayern und österreich zu gattinen von akkademischen jägern sagt die selber im schlimmsetn fall gar keinen schulabschluss haben :floet:
 
Ach komm, so ein bisschen Monarchie-Feeling ist erlaubt. :mrgreen:
Ich sag mal so, mit der Frau Obama haben die PR-Leute halt das große Los gezogen. Mit Frau Trump wäre das vielleicht nicht so einfach. :mrgreen:
Kann ich jetzt bitte ihre Telefonnummer haben?
 
Jörg schrieb:
Ach komm, so ein bisschen Monarchie-Feeling ist erlaubt. :mrgreen:
Ich sag mal so, mit der Frau Obama haben die PR-Leute halt das große Los gezogen. Mit Frau Trump wäre das vielleicht nicht so einfach. :mrgreen:
Kann ich jetzt bitte ihre Telefonnummer haben?


wiseo das denn ?

ich denke es gibt genug präsidenten gattinen die wahrscheinlich deutlich mehr für das wohl der realen welt getan haben - siehe betty ford.

michelle hat als jursitin übrigens auch den bereich marketing als kompetenz durch ihre arbeit aufzuweisen.

hon und wieder trat sie auch als sich selbst in kindersendungen auf... nun kann man ja fragen ob man das von der gattin eines obersten staatsDIENERS denn wirklich haben will.

ich halte mich jedenfalls fern von pharaonenkult und verehrung von selbstoptimierern die in prunk und luxus leben und wo man wohl eher mal nebenbei die geschicke der welt im eigenen gutdünken lenkt.

insofern scheint mir jegliche volksnahe inszenierung von selbigen figuren als durchaus unappetitlich.

ist das negativ ? nein es ist positiv weil es davon zeugt dass man man noch nicht ganz von diese scheinwelt manipuliert wurde.

yes we can ?

davon hat sich etwas so viel in der realität manfestiert dass man es wohl kaum messen kann
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben