inVrs
.
haben will..
http://cgi.ebay.de/Yamaha-CS-80-Kenton- ... dZViewItem
was denkt ihr für was er weggeht.. ich tippe mal auf 4000+ da leicht defekt.
der letzte den ich gesehn hab wurde für über 5000 versteigert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der arme Depp, der seine Gear nicht in den Griff bekommen konnte, tut mir jetzt schon leid (aber nicht so wirklich... eigentlich weide ich mich gerne am Unglück anderer Menschen, weil ich dann sagen kann: "siehste...?").
Das Teil scheint ohne Deckel, Ständer und Pedale zu kommen, von Manual, Serviceanleitung und Plexiglas-Notenpult mal ganz zu schweigen
analogfriedhof schrieb:Der arme Depp, der seine Gear nicht in den Griff bekommen konnte, tut mir jetzt schon leid (aber nicht so wirklich... eigentlich weide ich mich gerne am Unglück anderer Menschen, weil ich dann sagen kann: "siehste...?").
wenn ich jetzt fies bin, würde ich ja mal argwöhnen, daß Du das Teil nur bei allen schlecht machen willst, und selbst nur darauf brennst, den CS-80 zu ersteigern, und das möglichst billig und mit wenig Mitbietern - deswegen ja auch hier die Attacken
Das Teil scheint ohne Deckel, Ständer und Pedale zu kommen, von Manual, Serviceanleitung und Plexiglas-Notenpult mal ganz zu schweigen
Was will ich denn mit Deckel, Ständer, Pedale + Plexiglas-Notenpult (Deckel lass ich ja noch gelten)
HomerSX schrieb:Und da ja ca. 2000 gebaut wurden sollte da ja schon der ein oder andere auftauchen?
HomerSX schrieb:ppg360@
naja sieht so aus als ob ich da mit meiner vermutung falsch lag - alle cs zusammen 2000Stk.
Aber wie Peter ja treffend formuliert, das kommt wenn der eine vom anderen abschreibt 8)
Aber so langsam glaube ich nicht an 2000 cs-80s, das spiegelt der markt irgendwie nicht wieder?!
Aber über 4K€ für einen u.U. defekten cs-80 der ersten serie sind schon krank.
Vielleicht kannst du dich an den cs-80 aus Hamburg erinnern, glaube war anfang 2006 der für ca. 5K€ aber "funktionierend" weg ging.
Wenn ich meine synths so an ebay preisen zusammenrechne, erinnert mich das an mein aktiendepot von vor 2001
micromoog schrieb:4.746 € (für einen defekten CS80, was bringt dann einer in TOP-Zustand?)
Karmakey schrieb:Hallo an alle. Blöde Frage aber wo ist die Seriennummer am cs80. Ich finde sie nicht. Grüsse Karmakey
ppg360 schrieb:micromoog schrieb:4.746 € (für einen defekten CS80, was bringt dann einer in TOP-Zustand?)
*Das* möchte ich mir heute nicht mehr ausmalen... und die Vorstellung, für 3.500 bis 4.000 Euro nur noch einen CS60 zu bekommen, macht mich -- offengestanden -- krank.
Stephen
Karmakey schrieb:Hallo. es ist wieder ein cs80 bei Ebay.Man findet ihn unter cs80 oder Artikelnummer 160040056138 aber nicht unter Yamaha (Leider kein ebay kenner) grüsse Karmakey
Aeternus schrieb:manche Leute ..... DEALEN ... oder .... SIND ZUHÄLTER *_*
*grml und vor lauter G.A.S mit dem Kopf auf die Tastatur einschlag*
Naja, genug aufgeregt, weide ich mich lieber am Unglück des armen, dummen und in der analen Phase völlig traumatisierten Gearhalses und warte mal darauf, ob in einem halben Jahr ein "CS80 für Bastler" in Frankreich angeboten wird.
Jörg schrieb:ppg360 schrieb:micromoog schrieb:4.746 € (für einen defekten CS80, was bringt dann einer in TOP-Zustand?)
*Das* möchte ich mir heute nicht mehr ausmalen... und die Vorstellung, für 3.500 bis 4.000 Euro nur noch einen CS60 zu bekommen, macht mich -- offengestanden -- krank.
Stephen
Stephen - sag bitte, dass das nicht wahr ist!
So viel Geld für einen CS60???
Ich wollte eigentlich nicht viel mehr als 1000 Euro ausgeben, aber alles jenseits der 1500 ist für mich absolut indiskutabel, bei aller Liebe.
Öhm tja, dann mal weiter die Augen offen halten.