Curetronic

@klak: Danke!

@Curetronic: Das sieht GUT aus. (Wenn ich jetzt nur den Platz für 5HE hätte...)
 
Warum muss alles immer schwarz sein? Ich war ja früher auch auf dem Trip, aber mittlerweile finde ich es größtenteils langweilig.
 
Toller thread. Kann ich mir einige fragen sparen. Da ich mir ein kleines aber ein erweiterbares modularsys bauen will bin ich dann mit dem doepfer netzteil bestens ausgestattet. Nur fürs eurorackformat brauche ich noch ein köfferchen.
 
dns370 schrieb:
Toller thread. Kann ich mir einige fragen sparen. Da ich mir ein kleines aber ein erweiterbares modularsys bauen will bin ich dann mit dem doepfer netzteil bestens ausgestattet. Nur fürs eurorackformat brauche ich noch ein köfferchen.


entweder du hast dich verirrt

oder

du bist verwirrt :dunno:


keine ahnung was ein curetronic thread mit nem doepfernetzteil zu tun hat :denk:
 
glaube ja - ist billiger geworden - kein aluminium, sondern pressplatte! die optik täuscht. reicht aber vollkommen aus ... hatte hier im forum ewig versuch so einen koffer zu verkaufen, weil ich einen zuviel gebaut hatte ... so kanns gehen ;-)


oben ist bei mir noch platz für intellijelmultiples ...


-> so jetzt wieder curetronic :oops:


das case von curetronics sieht super aus !
 
kl~ak schrieb:
kann man bei dir den deckel abnehmen - und wenn ja: wie hast du das gemacht ?
welcher koffer ist das ?

der koffer ist der gleiche, wie der weiter oben verlinkte koffer von hornbach. damit er für 5he passt, habe ich die nieten aufgebohrt, die abmessungen verändert und wieder zusammengeschraubt :)

deckel ist nich abnehmbar. hab aber auch schon überlegt, wie man das ambesten anfangen könnte. fürs erste geht es auch so ...
 
ich habe im hornbach scharniere für fenster oder schranktüren gekauft - sind nicht in der metalabteilung.


damit kann man den deckel durch verschieben nach links oder rechts abnehmen.....
 
darsho schrieb:
kl~ak schrieb:
-> ist nicht böse gemeint darsho. wenn du glücklich bist ist das die hauptsache!

Mir ist echt vollkommen latte, was irgendjemand davon hält. Ich find's toll.
Wer's nicht ansehen mag, guckt halt woanders hin.
:dunno:

ich find s cool, hat was von rustikal. muss ja nicht immer auf äusserlich edel sein, kommt auf die inneren werte an,

wäre rost auf den winkeln würde es unter industrial kunst gehen,

immerhin ein einbrecher würde das teil so wohl eher nicht klauen, was schonmal von vorteil ist :)
 
darsho schrieb:
Mir ist echt vollkommen latte, was irgendjemand davon hält. Ich find's toll.
Wer's nicht ansehen mag, guckt halt woanders hin.
:dunno:

Ich find seine Einstellung auch voll in Ordnung... Wenn es ihm reicht... Sieht schon etwas zusammengezimmert^^ aus... Aber ihm muss es gefallen und wenn Er mit parat kommt, ist doch okay... Alles Geschmackssache... Wie wohl mal nen Affe sagte und genüssllich in die Seife biss... ;-)

Für mich als gelernter Tischler ist solch Winkelbauweise auch nen Kraus... Aber irgendwie hat es schon wieder was cooles^^

Bin letzens ma wieder in Köln im Musicstore durch die E-Gitarren-Abteilung geschlendert... da entdeckte ich ne Strat, die wohl gewollt^^ mit Schrammen, Macken und Hammerschlägen, ich nenn´s ma verziert^^ wurde... Man sah irghendwie, dass Sie absichtlich^^ malträtiert^^wurde... ABer irgendwie hatte es da auch wieder was cooles... Used-Look^^ ;-)

Darsho muss es gefallen... Es muss auch nich alles perfekt auf der Welt sein... Hauptsache es nimmt ma jemand Wekzeug in die Hand und macht sich was selber anstatt sich alles von der Stange zu kaufen... von daher... :supi:
 
trans alp schrieb:
http://www.ardmediathek.de/mdr-fernsehen/mdr-um-4/depeche-mode-in-dresden-auf-tour?documentId=19656878

... ab 1:15 min

:phat:

Coole Sache, aber es gibt in Europa schon mehr als 3-4 Modulhersteller, allein schon in Deutschland. Insofern ist es schon eine Leistung bzw. Erfolg, dass Depeche Mode 30 Curetronic Module geordert hat. R.E.S.P.E.C.T.!
 
changeling schrieb:
Coole Sache, aber es gibt in Europa schon mehr als 3-4 Modulhersteller, allein schon in Deutschland. Insofern ist es schon eine Leistung bzw. Erfolg, dass Depeche Mode 30 Curetronic Module geordert hat. R.E.S.P.E.C.T.!

ich glaube er bezieht sich auf 5he-modulhersteller ...
 

Similar threads



News

Zurück
Oben