Tie-fighter
||||||||||
ein Audioextraktor von Instruo, mit envelope follower und enhancer. und Mikrofon...nice für Integration von Audiosamples ins modular Setup.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich sehe schon Lücken müssen ausgefüllt werden....ist ja auch unerträglich...da kann sich viel staub ansammeln.Data-Bender und Bastl Buddy wird heute eingebaut.
Anhang anzeigen 212776
wünsche schönes modulares Wochenende euch allen
Das linke Modul ist ja eigentlich die Verbos-Entsprechung zu dem von mir wenig weiter oben genannten Doepfer A-149-1/2 ... ich habe das auch gerade erst eingebaut ...Für ein bisschen mehr Randomness und Tonecontroll ... wird ne lange Nacht
uiii, hat jetzt bei mir etwas gedauert bis ich gerafft habe, was das ist...Da kann man echt nicht meckern. So ein toller Funktionsumfang, sehr guter Preis und gute Qualität. Etwas eng, Okay, aber trotzdem zugänglich. Daumen hoch
uiii, hat jetzt bei mir etwas gedauert bis ich gerafft habe, was das ist...
jetzt habe Ichs durchdrungen und finde es voll cool...viel spass damit
Ja, die Sachen von XAOC Devices sind cool ... haben allerdings auch die entsprechenden Preise ...Ich gebe es gerne zu, dass ich ein Fanboy des Herstellers bin(dabei habe ich bisher kaum Xaoc-Kram).Optisch, wie auch technisch. Und besonders viele versatile Filtermodule fallen mir auch nicht ein. Ich habe hier noch nen Dreadbox(mag ich auch sehr, zumindest den unbunten Vintage-Kram) Lamda. Damit hört mein Latein auch schon auf.
sieht so aus, als hätte „mein“ LI einen guten platz bekommenDarf ich hier mitspielen?
Der A-110-6 ist wirklich, wirklich toll (und ein Quantensprung gegenüber dem A-110-4). Eine Spielwiese für FM...Super, Disting ist klasse ...
Bei mir ist ein Doepfer A-110-6 dazu gekommen. Sehr ungewöhnlicher VCO ...
Ja, das Gefühl habe ich auch bereits. Mit dem A-110-4 war ich nicht so recht warm geworden, aber der hier ist äußerst interessant und er klingt halt auch schon im Grundklang (ohne FM) wirklich gut.Der A-110-6 ist wirklich, wirklich toll (und ein Quantensprung gegenüber dem A-110-4).
Danke!Viel Spaß damit!
Das Modul existiert auch in der einfachen „Einzelversion“ als Single-ADSR. Ebenfalls sehr zu empfehlen. Gewinnt gewiss keinen Red Dot Award, aber funktionell und klangqualitativ nicht nur am Preis gemessen einfach nur gut.Da kann man echt nicht meckern. So ein toller Funktionsumfang, sehr guter Preis und gute Qualität. Etwas eng, Okay, aber trotzdem zugänglich. Daumen hoch
Ja, die Sachen von XAOC Devices sind cool ... haben allerdings auch die entsprechenden Preise ...
Ich habe in den letzten beiden Wochen wieder mal so viele Module gekauft, dass ich sie gar nicht alle zeigen kann hier, ohne der Verschwendungssucht bezichtigt zu werden.
Wohl das Wichtigste: Meine Sequencer-Zentrale ist jetzt fest in Hand von Erica Synths.
Auf den ersten Blickk hat das Modul mehr Wellenformen zur Verfügung. Was macht den gravierenden Unterschied zum A-110-4 ?Der A-110-6 ist wirklich, wirklich toll