Battle Der Oster-Battle 2023: Moderato in Dur

Die "failed trials" der Contests wären ja auch schon einen eigenen Thread wert. Oder vielleicht sogar ne EP.
 
wie heißt es so schön: die letzten werden die ersten sein. :cool:
 
OK, hab es geschafft. Bin froh mitgemacht zu haben, endlich mal wieder sowas wie ein Lied zuende gebracht. Danke Danke.

Same. Ein Werkzeug verstanden und meinen bisherigen Workaround verflucht, nachdem ich wirklich Tage verbracht habe um heute morgen zu denken "ne, warte mal, das müsste doch auch... boah ey", aber ich vermute dieses neue Wissen ist in Zukunft ganz nützlich...
 
F*ck... Hatte die ganze Zeit den 7.4. als Deadline im Kopf und ewig nicht mehr hier reingeschaut :selfhammer: Gratulation allen, die es nicht verpeilt haben! Legendär gute Beteiligung, bin sehr gespannt!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben