Der Silke Kanal - Irrenanstalt für Fortgeschrittene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: 02 Silke F - Qedris Eslove [Cylke Ev Records]

virtualant schrieb:
mensch, ich hab das neulich genauso gemacht. Wir sind seelenverwandt.

Ich glaube nicht an so etwas wie eine Seele und wir sind auch ganz bestimmt nicht verwandt, ähnlich, gleich oder kongruent in dem was wir beide tun, denken, fühlen oder wofür wir beide stehen. Ich bin in jeder Hinsicht komplett einzigartig und das haben amerikanische Wissenschaftler auch längst bewiesen, es ist nämlich so dass kein Individuum einem anderen gleicht oder ähnelt und ich bewege mich ohnehin bewusst mit Absicht weg von möglichen Eindrücken irgendwelcher oder angeblicher Übereinstimmungen auf klanglichem und musikalischem Level.
 
Re: 02 Silke F - Qedris Eslove [Cylke Ev Records]

virtualant schrieb:
gut ich hör auf Unsinn zu schreiben. habe meine eigenen Text wieder gelöscht.

Ich habe eine Autobiographie über mich geschrieben weil so viel Quatsch über mich behauptet wird und deshalb stelle ich ein paar Zeilen schon einmal vor.

Im Internet steht jeden Tag etwas neues unwahres zu meiner Person ("Silke F ist eine programmierte Puppe der Illuminaten und eine ganz ausgekochte üble Satanistin!") und deshalb ist es an der Zeit eine kleine, aus ein paar Zeilen bestehende, temporäre Autobiographie zu schreiben. Viel gibt es nicht zu sagen. Ich helfe sozial benachteiligten Problemfällen in der christlich orientierten Suppenküche und das sind oft Heroinfixer, aggressive Jugendliche, Frauen von der Straße und Alkoholiker. Ich wurde streng christlich erzogen, aber war ein sehr braves und auch ruhiges Kind.

Geboren in Österreich. Werde für ein reptiloides Alien gehalten weil ich auf Fotos immer wieder vertikale Pupillen bekomme. Angefangen habe ich mit metaphysischen und psychologischen Abhandlungen und es sind um die 70 bis 80 E-Books mit knapp 7.000 Seiten von mir zwischen 2005 und 2016 erschienen. Ich bin neben der Musikproduktion auch noch in der Filmindustrie tätig und schreibe Drehbücher, Plot und Storyboards. Dann komponiere ich auch Musik und habe knapp 2.000 Songs von mir publiziert. Melodic Ambient, Broken Beats, Trip Hop, Experimental, Noise, IDM, Breakcore und Jungle sind neben Filmmusik was ich in meiner Freizeit komponiere.

Meine Cousine ist Punk aus Berlin und kennt Christiane F und weil meine Musik wie Droge klingt, klaute ich mir bei Christiane das F. Mir gehört mit knapp 2.000 Uploads (meiner Musik) der größte YouTube Channel im ganzen Internet. Privat mag ich solche Musik wie meine eigene weniger und bevorzuge eher Musik von Künstlern wie Lofty305 und anderen die psychedelischen Hip Hop mit melodischem IDM durch verträumten Minimalismus und sehr bekifft klingendes melodisches Easy Listening mit weiblichem Sprechgesang fusionieren. Ich bin nicht religiös, ernähre mich vegetarisch und meine Existenz ist ein soziales Experiment.

Ich bin glücklich, humorvoll und immer sehr harmonisch. Im Internet komme ich als das Gegenteil meiner eigentlichen Persönlichkeit rüber. Privat bin ich ganz anders und viel ruhiger. Ich bin Chefin meines eigenen Labels "Cylke Ev Records" mit mir als einzigem Künstler. Eventuell nehme ich keinen anderen Musiker auf. Meditiere und jogge gerne und studiere Kampfsport wie Boxen und Wing Chun weil ich so etwas von meiner Energie und Power los werden kann. Leide an ADS und Hyperaktivität.

Trinke gerne Bier mit irgendwelchen Polen wenn ich am Abend in der Stadt spaziere weil mich Polen einfach gut finden. Warum auch immer. Doch, bin eigentlich recht beliebt, auch bei anderen Ausländern. Bin immer mit etwas beschäftigt und komme nie zur Ruhe und Gelassenheit. Ich bin wie ein kleiner Wirbelwind voller Ungeduld. Bei mir muss alles schnell gehen. Zeit ist für mich ein Fremdwort. NLP dagegen sagt mir etwas, denn ich befasse mich auch noch mit der Programmierung des Menschen, denn bei Filmproduktionen wird ja NLP im Dreh am Set angewendet um Zuschauer zu beeinflussen.

Schauspielerei ist sehr verwoben mit NLP und energetischer Expression. Audio Engineering studierte ich nicht zu Ende, aber Audio Plugins und Abmischung interessieren mich auch nicht mehr sonderlich viel, denn meiner Meinung nach tut sich kaum bis gar nichts in der Entwicklung gut klingender Plugins und mir sind gewiss teure Hersteller bekannt. Früher arbeitete ich auch als Audio Engineer an der Musik anderer Künstler oder programmierte für andere Musiker das Sound Design nach speziellen Wünschen.


@ viewforum.php?f=45
 
Re: 01 Silke F - Cloning Centers [Cylke Ev Records]

Mod: Versachlichung wurde durchgeführt, nun Worte zur Musik. Oder nichts.
(Grund: @all/zur Erklärung: aus Gründen der Fairness wurde jenes Bild mit dem "Kanarienvogel" entfernt. Weiter bitte gern über die Musik, bitte weniger über Personen)
 
Re: 01 Silke F - Cloning Centers [Cylke Ev Records]

es ist ein zerheckselter drumloop ,sonst nichts ...
was soll man dazu schon sagen ?

langweilig . phantasielos. eindimensional. belanglos.
 
Re: 01 Silke F - Cloning Centers [Cylke Ev Records]

Jonny-Bremsklotz schrieb:
es ist ein zerheckselter drumloop ,sonst nichts ...
was soll man dazu schon sagen ?

langweilig . phantasielos. eindimensional. belanglos.

:supi:

Sehe ich auch so.. aber hier nimmt sich ja jemand extrem wichtig dafür..
 
Re: 01 Silke F - Cloning Centers [Cylke Ev Records]

die hier vorgestellte komposition ist handwerklich auf höchstem niveau. so gut wurde ein drumloop noch nie zerheckselt.
stunden der arbeit , rücksichtslos auf das eigene wohlergehn wurden hier investiert . auch die melodie ist sehr sehr gut .
und obwohl wir mitlerweile in einer zeit leben wo musik objektiv anscheinend nicht mehr beurteilt werden kann ,
was dem künster nur zu gute kommt ...ist es wohl fakt das bei einem publikum von 1000000 menschen dieses machwerk mindestens
986377 personen mit gut -sehr gut ,oder sogar einzigartig bewerten würden und es sofort nochmal hören wollen ...
natürlich auch bereit sind dafür zu zahlen , den der unterhaltungswert ist in diesem bewusstseins erweiternden häckselloop
natürlich mit inbegriffen .

auch im kontext auf das umfangreiche werk des künstlers (7000 sehr sehr gute ,zeitaufwendige kompositionen ) sticht cloning centers eindeutig hervor und makiert die spitze des eisbergs . ein diamant auf perlen . ein künstler in hochform .
dieser meilenstein wird noch lange in erinnerung bleiben und es bleibt nur zu hoffen das der künstler nach diesem erschöpfenden und an die grenzen des machbaren vordringenden werkes nicht zusammenbricht und uns erhalten bleibt.

wo nun also kritik an das werk ansetzen ? nicht möglich . man hört einfach das hier jemand in anderen sphären denkt.
einflüsse aus jazz , tripbeat , classic , metztgereifachausbildung und dem öffentlichen nahverkehr ohne gummie sind hier so geschickt vermengt das es sich wie ein einfacher mit einem computerprogramm zerhäckselter beat anhört .

das muss man erst mal schaffen .

10 punkte auf der nach oben offenen richterskala.
 
Re: 01 Silke F - Cloning Centers [Cylke Ev Records]

SvenSyn schrieb:
Jonny-Bremsklotz schrieb:
es ist ein zerheckselter drumloop ,sonst nichts ...
was soll man dazu schon sagen ?

langweilig . phantasielos. eindimensional. belanglos.

:supi:

Sehe ich auch so.. aber hier nimmt sich ja jemand extrem wichtig dafür..

Wieso so unnötige Beschimpfungen für so viel Wissenschaft und Kreativität? Autechre bekommen ein Lob nach dem anderen für tatsächlich langweiliges, eindimensionales und belangloses. Ich dagegen bekomme noch nach dem Hitler Vergleich heute Wichtigtuerei vorgeworfen für meine wissenschaftlich orientierte Kreativität. Wie armselig ist diese mental degenerierte Welt eigentlich geworden?
 
Re: Silke F | Like A Reptile | Eating Humans Is Fun

Silke schrieb:

Mir wurde der Konsum von Menschenfleisch vorgeworfen. Andere Geschichte. Also nahm ich diese Unterstellung als EP Titel. Unglücklicherweise führte das zu noch mehr Beschimpfungen. Ich würde satanische Propaganda betreiben. Dabei bin ich vegetarisch und Atheist. Leider läuft immer wieder alles schief was schief laufen kann in meiner Karriere.
 
Re: 01 Silke F - Cloning Centers [Cylke Ev Records]

@ Moogulator: Du nimmst das doch hier nicht etwa ernst? Merkst Du nicht dass das hier alles nur ein Riesengaudi ist und der Threadersteller keineswegs auf eine ernsthafte und konstruktive Auseinandersetzung seiner Soundbreierei wartet?
Ist das nicht offensichtlich?
Aber die Moderation scheint es besser zu finden den ganzen Spaß rauszulöschen und dem thread den Zwang oder Anschein der Ernsthaftigkeit zu geben. Als wenn hier auch nur irgendwas ernst gemeint wäre, siehe vor allem auch die Antworten von Silke.

Ist also ein Blödelthread hier, nichts anderes.
 
Re: 01 Silke F - Cloning Centers [Cylke Ev Records]

Silke schrieb:
Autechre bekommen ein Lob nach dem anderen für tatsächlich langweiliges, eindimensionales und belangloses.

Die bekommen das nur weil die einen gewissen Jugendhelden Status in der Szene haben, genau wie Richard. Diese Lobeshymnen sind aus dieser Echokammer gefärbt. In selbiger kommst du aber genauso wenig vor wie auch viele andere. Sich darüber zu aufzuregen ist nicht zielführend.
 
Re: 01 Silke F - Cloning Centers [Cylke Ev Records]

Psychotronic schrieb:
Silke schrieb:
Autechre bekommen ein Lob nach dem anderen für tatsächlich langweiliges, eindimensionales und belangloses.

Die bekommen das nur weil die einen gewissen Jugendhelden Status in der Szene haben, genau wie Richard. Diese Lobeshymnen sind aus dieser Echokammer gefärbt. In selbiger kommst du aber genauso wenig vor wie auch viele andere. Sich darüber zu aufzuregen ist nicht zielführend.

Sicher. Logo. Tut mir Leid. Entschuldigung. Das hätte ich mir nicht auch selber denken können. Ihr habt alle Recht. Meine Musik ist doof und ich bin dank Psychologiebuch entlarvt als irrer Wichtigtuer den man mit irgendwelchen Wildschweinen und Hitler vergleichen darf.
 
Re: 01 Silke F - Cloning Centers [Cylke Ev Records]

Jan_B schrieb:
Dont feed the troll

Verdrehung von Tatsachen mag ich nicht. Ich bin der Musiker. Ihr seid die Trolle die mich ununterbrochen beschimpfen. Jede Veröffentlichung meiner Musik ist Anlaufstelle von Spam, Trollen und Beschimpfungen. Also lass es bitte "mich" noch pejorativ als Troll zu diffamieren.
 
Re: 01 Silke F - Cloning Centers [Cylke Ev Records]

Also jetzt ist es wirklich an der Zeit das verdammte Popcorn Icon auf die erste Seite zu verlegen. Keiner kann es verhindern, er füttert sich selbst, ich MUSS diesen Stuss einfach mitlesen.
Popcorn auf die erste Seite. Jetzt. Ansonsten werde ich mich leider zu Tode klicken. Oder meine multiple Persönlichkeit, die tausende bewundern, und die in diesem Forum leider nur zu einem minimalen Prozentsatz erfasst wird, wird - von ihrer eigenen Größe erdrückt - implodieren.... :selfhammer:
:fressen: :fressen: :fressen: :fressen: :fressen:
 
Re: 01 Silke F - Cloning Centers [Cylke Ev Records]

Man kann nicht einfach in die Ecke kacken und dann darauf bestehen, dass jeder es als Kunstform akzeptiert
 
Re: 01 Silke F - Cloning Centers [Cylke Ev Records]

Feedback schrieb:
Wäre das nicht Kunstscheissen?

Nee, das wäre wohl eher Scheisskunst! :lollo:

Liebe Silke F. - du merkst doch sicherlich, deine Werke kommen hier im Forum nicht so gut an. Im Gegenteil, du wirst noch verspottet. Warum tust du dir das an?
 
Re: 01 Silke F - Cloning Centers [Cylke Ev Records]

Silke, lass dich nicht entmütigen von den kunstbanausen hier..

Ich freu mich schon auf neue tracks von dir.. Um so naiv monoton krasser und ungewöhnlich abgefuckt provokant grenzwertig subversiv morbide paralysisch linksgedreht mit einem hauch selbstzerstörung nahe am klippensturz suizid kopfüber in die tosende brandung - der am ende all die intolerante erbärmlichkeit entlarvt, um so besser.




GO SILKE GO :supi:
 
Re: 01 Silke F - Cloning Centers [Cylke Ev Records]

Würde ja keiner was sagen, wenn die Chefin nicht dauernd in Kanye West Manier hochmütig ihre vermeintliche Genialität betonen würde
 
Re: Silke - Kanal

(Melodischer Upload aus dem Jahr 2010, einer knapp 10 Jahre alten Komposition aus dem Jahr 2007 als kleines Danke ohne weitere Info)

 
Re: Kingdom Of God

Sekim schrieb:
Nicht gerade übel! :supi:

Ich hatte mir gerade noch ein paar weitere deiner tracks/videos reingezogen und Du hast m.E. ein wirklich "gutes Händchen" fürs sozusagen audiovisuelle Gesamte. Paßt einfach.

Alles Gute!

Naja. Wie Du meinst. Danke kann ich ja trotzdem sagen. Aber das Video ist echt nicht von mir. Mein Händchen für audiovisuelle Szenen und Sequenzen kommt nicht von ungefähr.

Ich bin ja angehende Drehbuchautorin und mein Blick erfasst deshalb umfangreich das gesamte Spektrum audiovisueller Eindrücke. Eigentlich jedoch bin ich mehr begeistert wenn etwas creepy, freaky, evil und bloody ist.

Dieses Lied und Video sollte jedoch engelhaft und unschuldig bleiben, so wie der Herr Jesus Christus, für den ich es eigentlich komponierte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben