serge
Der Herr macht damit Musik, seine Brötchen verdient er meines Wissens als Gebrauchsmusikproduzent.Erschreckend.
Manche Leute kaufen davon ein Eigenheim. Oder setzen sich zur Ruhe.
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Herr macht damit Musik, seine Brötchen verdient er meines Wissens als Gebrauchsmusikproduzent.Erschreckend.
Manche Leute kaufen davon ein Eigenheim. Oder setzen sich zur Ruhe.
Stephen
Sieht ja schon fast so aus wie der Reaktorschacht des Todessterns
….und bei mir wäre er schon raus, weil die Wheels über der Tastatur sindDer Yamaha DX11
Fast wie der DX7 II, aber ich find den DX11 tatsächlich noch etwas schöner. Ich finde den optisch einfach perfekt - alles ist an seinem Platz, nicht sieht (wie bei vielen anderen Synths) hingestopft oder unpassend aus
Einer meiner LieblingssynthsDer Yamaha DX11
Fast wie der DX7 II, aber ich find den DX11 tatsächlich noch etwas schöner. Ich finde den optisch einfach perfekt - alles ist an seinem Platz, nicht sieht (wie bei vielen anderen Synths) hingestopft oder unpassend aus
Jo, optisch ist das ein Traum.ich finde den moog one wunderschön...
Brauchst du nicht – hast ja einen MODX.Ja, schon. Was ist das?
Also sauberes Design sieht anders aus. Die Knopfreihen sind ja unterschiedlich hoch und ungleich verteilt. Zusammengewürfelt.mag den schlichten Industrie-Design-Look des Doepfer Modular-Systems
Alles im starren Raster anordnen ist aber auch kein gutes Design. Optimalerweise schaffst du eine Anordnung die Inturtiv ist und dein haptisches Gedächtniss stimuliert. Ich empfehle einen Blick auf Mutable Instruments Website.Also sauberes Design sieht anders aus. Die Knopfreihen sind ja unterschiedlich hoch und ungleich verteilt. Zusammengewürfelt.
Erinnert an die alten Casio Taschenrechner ! Mich gruselt es bei dem Teil ... aber über Geschmack ...lässt sich reden - lach !Roland SP-404mkII
Die Möglichkeiten, die Struktur, die Bedienung finde ich zwar nicht gut, aber optisch finde ich das Gerät sehr schön.
Das Format ist echt super!Roland SP-404mkII
Die Möglichkeiten, die Struktur, die Bedienung finde ich zwar nicht gut, aber optisch finde ich das Gerät sehr schön.