DIY Pedal für Einsteiger

N

Nyoa

..
Hallo,

hat jemand einen Tipp für ein einfaches Effekt-Pedal zum zusammenbauen? Der Effekt selbst steht da gar nicht so im Vordergrund - erstmal gehts mir darum dass ich mal meine handwerker-Skills ( aktuell quasi kaum vorhanden) ausbaue mit kleinern Projekten.
Wenn da am Ende was nützliches bei rumkommt is natürlich umso schöner. :)


Vielen Dank schonmal.

(Falls jemand sonst noch ne gute Idee hat für ein kleines einstiegs Projekt, ein Synth z.B., nehm ich auch gerne mit)
 
jau, die über die Seite bin ich auch schon gestolpert. Klingt auf jeden Fall interssant. Ich denke da werde ich mir da mal was nettes raussuchen.
 
Als Alternative auch bei UK-Electronic kucken. Die Auswahl ist nicht ganz so groß wie bei MD, aber ggf. günstigere Versandkosten.

Und ich habe es bei MD mehrfach erlebt, dass bestellte Artikel eben doch nicht vorrätig waren, obwohl die Website sie beim In-den-Warenkorb-legen sie als "sofort lieferbart" auswies. Teils habe ich dann mehrere Wochen auf Nachlieferung gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es jetzt nicht unbedingt ein Effekt sein soll finde ich für den Einstieg z.B. auch den Noisio Levitation Oscillator synth ziemlich cool und ist auch nicht zu teuer:

 
plus Zoll plus 6€ Bearbeitungsgebühr, weil der Zoll seinen Scheiß nicht mehr selbst macht.

Hä? UK-Electronic sitzt in D-66894 Krähenberg. Nix Zoll, nix Bearbeitungsgebühr.

UK leitet sich von den Initialen des Unternehmensgründers ab, der es zwischenzeitlich aber an einen Nachfolger übergeben hat.
 


News

Zurück
Oben