Einstieg ins Producing

Feedback schrieb:
Genau das ist der Weg. Kostet in der kleinen Version ca. 100€, da machst Du nicht viel falsch.
Ableton + freie Samples aus dem Web + Freeware VST's reicht eigentlich für ein Leben, und du kannst alles machen.
Irgendwann wird Dir dann vielleicht Hardware fehlen, aber genau dann weißt Du auch was Du brauchst... :nihao:
Zu Ableton kann ich zwar nichts sagen, aber zu dem Rest schon. Sehe das genauso. Erste Schritte mit Software und dann, wenn man selbst weiß was man so braucht, dann kann man sich auch gezielt Hardware aussuchen. Man kann sich aber ja auch gleich mit HW beschäftigen, und Entscheidungshilfe hier im Forum bekommen. Jeder so wie er meint dass es für ihn am besten ist, bzw. worauf er Lust hat.
 
chain schrieb:
Ule schrieb:
war jetz kein massaker die aktion, aber toll is es ned.
https://www.youtube.com/watch?v=IDozKCtVzcQ

hast ja recht, den lifestyle hält man nur schwer durch und man hört ja oft, dass Hawtin ein Arbeitstier is.


da schaut schwer danach aus, das dass Abendliche PUSH mittel, etwas zu krass war...sowas kommt vor...merkste auch mal selber, wenn Du etwas länger in der Scene bist.

Chritsal Meth: Das schlimmste was es gibt und was alles kaputt macht. ... Gut bei Ihm kann es schon Koks sein, da bekommt man manchmal eben Psychosen von ... er entschuldigt sich ja auch quasi für diesen Aussetzer ... wenns Phönt dann Phönts eben -> schwer zu beschreiben da ist ... Frag mal, warum eigentlich LSD verboten wurde, nach dem Burning Man :school:

Ja ja, der Ruhm: wen Elvis Presley an The Doors klopft :mrgreen:

p.s. Sie macht es wirklich gut, Stimme hat was Björkiges, was ich mag. Beat ist nicht zu viel gespiele: ERGO sieht nach viel Spaß aus und Danke fürs Teilen :supi:

freut mich dass Dir Giorgia gefällt. Spielt öfters im Kater Blau in Berlin, falls es Dich ab und zu dahin treibt...

aber hey, zum Skill gehört halt auch mit den abendlichen Mitteln umzugehen und nicht nur sein musikalisches Equip zu beherrschen :)

@sogyra

merci, merk schon dass sich neue Welten auftun. Mal übersichtlich anfangen und sich gesund weiter entwickeln, wenn man know how hat.
 
Ule schrieb:
freut mich dass Dir Giorgia gefällt. Spielt öfters im Kater Blau in Berlin, falls es Dich ab und zu dahin treibt...

aber hey, zum Skill gehört halt auch mit den abendlichen Mitteln umzugehen und nicht nur sein musikalisches Equip zu beherrschen :)
i

1. Ja finde sie klasse und ich würde sie mir auch antun 37min bin ich schon, hat sich somit schon meinen :respekt: verdient.

2. Wenn es föhnt, dann Föhnts eben -> das ist so. Man bekommt nur das wirklich gute Zeug: in der Easy Apoteke :sowhat: :mrgreen:

Meine Lieblingsfrau ist und bleibt Anja Schneider



:sowhat:
 
öhhh geil, bei der bleib ich gerade kleben. Sehr geil! Wär jetz Sonntag würde ich schaun ob irgendwo ne Afterhour is und ausrücken :D
 
Ule schrieb:
öhhh geil, bei der bleib ich gerade kleben. Sehr geil! Wär jetz Sonntag würde ich schaun ob irgendwo ne Afterhour is und ausrücken :D


Willste 4h durchhotten ohne das dir sorgen um Set und Sound machen willst: dito ;-)

bei deiner: skip 50min ...das geht ja ab und erinnert mich direkt an :denk:
 
chain schrieb:
Aber Sand gibts mehr :sowhat:
Das hab ich doch nur geschrieben, um dein zartes Ego zu stimulieren ggg

Wobei...eigentlich dachte ich da an den Herrn Burman :lollo:
Wo is'n der schon wieder. Normalerweise riecht er solche Posts wenn er in anderen Zimmern wie Ebay oder Facebook unterwegs is :lol:
 
midi schrieb:
ich gebs zu
ich bin ein cubasaner
ich hatte schon cubase 1 (legal)

Hey, da haben wir etwas gemeinsam, ich auch.Bin auf Cubase hängengeblieben und voll zufrieden mit meinem 6er.
Das Cubase1 habe ich immer noch im Schrank mit "Schlüssel"und Verpackung.Aber ich weine den Atari Zeiten keine Träne hinterher 8)
Cubase forever!!! :phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben