Electronic Dreams auf arte

Letzte Nacht lief Electronic Dreams auf arte. Jeweils 30 Minuten Interview und Live-Musik mit Brand Brauer Frick, Laurent Garnier, Chloé, Âme und Jackson and his Computer Band. Die einzelnen Folgen können noch auf arte +7 angesehen werden.
 
Ich habe mir kurz vorher im Stream angeschaut: Langweilig.
Was war denn das mit Jackson and his Computer Band? Ich meine, selbstgebaute Controller sind ja cool, aber so ein "AFX mit zu viel Watte" Ergebnis bringt keinen vorwärts. (Waren das eigentlich wirklich echte Controller oder nur Show?) Amé fand ich anfangs schon besser, dann driftete es wieder in den französischen todgehörten superweich-House ab (ich hätte jetzt am liebsten den passenderen non-PC Ausdruck benutzt). 0815.
Der gute alte Laurent Garnier versuchte was Richtung Techno, ist aber kurz vorher hängengeblieben. Vermutlich fürs TV weichgespült?! Acid Eiffel hätte das schicke Publikum wohl überfordert…?

Am unterhaltsamsten fand ich noch die hübschen Mädchen im Publikum. Das ich aber locker deren Vater sein könnte, gibt wieder zu denken...
Dank Internet bin ich aber dafür nicht wach geblieben. :supi:
 
Habs auch erst heute gesehen. Bis auf BBF konnte mich aber nichts reizen, bis zuende zu gucken. BBF auch nur, weil ich die CD ziemlich gut fand. Das Konzert dagegen war eher einfallslos. Nur durch den Drummer konnten die sich etwas von den anderen abheben. Schade.
 


News

Zurück
Oben