Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Mir fällt gerade ein bzw. auf, dass ich an ELEKTRO nur ELEKTRO-Gitarre und ELEKTRO-Bass habe. Alles andere ist bei mir ELEKTRONISCH und DIGITAL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon wieder viel zu gewerblich gedacht.Trigger schrieb:die tracks auf CD zu brennen
Wie gesagt: Wenn du *nichts* machst ist es illegal.Trigger schrieb:... mit dem ganzen stress mit den verwertungsrechten usw
Mehr: Tracks auf die Ohren bekommen, auch wenn ich die 2 Wochen verpasst habe, wo der Contest grade läuft.Panko PanneKowski schrieb:und man bekommt tracks auf die ohren.. Was will man mehr.
nordcore schrieb:Mir geht es gerade darum, die *NICHT GEWERBLICHEN* Auswertung der Tracks zu fördern. Also das gerade die Leute, die *keinen* gewerblichen Hintergrund haben, eine Plattform bekommen, wo ihr Zeug auch mal gehört wird.
Die *verhindert* ihr hier doch völlig:
- die Tracks sind nur kurz online.
- unter obskuren Namen, d.h. niemandem zuzuordnen
- jegliches Abspielen außerhalb des Contests ist reine Glückssache bis illegal.
Wenn ihr den Battle als "das machen die Teilnehmer unter sich aus" seht, dann ist der derzeitige Modus Operandi natürlich völlig OK.
...
Mehr: Tracks auf die Ohren bekommen, auch wenn ich die 2 Wochen verpasst habe, wo der Contest grade läuft.
Tracks auf die Ohren bekommen, bei dem ich weiß, von wem sie sind.
Tracks in einer hörbaren Zusammenstellung bekommen - also anklicken und es kommt 1h (oder so) Musik.
nordcore schrieb:die Tracks sind nur kurz online
Ähnliche Assoziationen wabern mir da jedenfalls auch durch den Kopf. Und hier treibt sich doch wirklich u.a. auch das passende Klientel herum, um so was zu veranstalten. Und ich möchte hier gerne auf ekatakakum´s obigen post zu den Vorteilen einer Anonymisierung verweisen.Trigger schrieb:...wo man sich gegenseitig seine bedroom-produktionen im audi 100 vorgespielt hat um sich dann anerkennend gegenseitig auf die schulter zu klopfen. ...
Meine Sachen, z.B. auch von den "House Battles", können gerne runtergeladen, gespielt oder weitergereicht werden.Trigger schrieb:Allerdings kann ich ja nur für mich sprechen und mich würde an dieser stelle mal die meinung der anderen interessieren.
nordcore schrieb:Wenn ihr den Battle als "das machen die Teilnehmer unter sich aus" seht, dann ist der derzeitige Modus Operandi natürlich völlig OK.
(...)
Audiohead schrieb:aha "Drohung mit Anwalt" gabs hier schon, und das bei einem Acid Track auch noch..interessant
Sowas hätte es DRÜBEN nicht gegeben
Michael Burman schrieb:Ist "Wave" also eine "schönere" Bezeichnung für "Melancholic Pop"?
Wave:Trigger schrieb:schau doch einfach auf YT nach, gib dort die passenden suchbegriffe
Wenn du das so machst und dazu noch "Suicide Commando" intonierst, putzt du sie alle von der Platte!Michael Burman schrieb:Wave:Trigger schrieb:schau doch einfach auf YT nach, gib dort die passenden suchbegriffe
[]IRcOKz6fsr4[/youtube]
Trigger schrieb:Supi, schon 21 zusagen
CO2
ZH
stuartm
audiohead
realrider
stromzuton
panko
sekim
NickLimegrove
argosound