ELEKTRO_WAVE_VOTING

LET THE MUSIC PLAY

  • The Doubtful Guest - Midway - Doom Wave - 70 BPM

    Stimmen: 4 11,4%
  • Bobbi - Peru - Softwave Mc - 100 BPM

    Stimmen: 1 2,9%
  • Drop - Pop - Wave Pop - 106 BPM

    Stimmen: 4 11,4%
  • ShinEtsu - Blackbird - Darkwave - 109 BPM

    Stimmen: 13 37,1%
  • Old School Kalle - Voll Retro - Electro Wave - 110BPM

    Stimmen: 13 37,1%
  • D - X - Elektro - 120 BPM

    Stimmen: 11 31,4%
  • DN - Thrown Away - Dark Wave - 120 BPM

    Stimmen: 8 22,9%
  • Zauberschale - Zauberschale - Elektro - 120 BPM

    Stimmen: 1 2,9%
  • Heidi Fresse - Mutch Computertechnology - NEWelektro - 120 BPM

    Stimmen: 6 17,1%
  • Simpler - Public - Synthwave - 120 BPM

    Stimmen: 7 20,0%
  • Electro Gate - Kill Me - Dark Elektro - 121 BPM

    Stimmen: 2 5,7%
  • Gareth Miller - Every Day - Minimal Wave - 124 BPM

    Stimmen: 5 14,3%
  • Homo Tempori - Brain Capsule Helmets - Synth POP - 124 BPM

    Stimmen: 4 11,4%
  • Elektrolurch - Uckermark Sunsets (Surfing on Square Waves) - DubWave - 132 BPM

    Stimmen: 7 20,0%
  • PhonoGraf - Steine - Elektro - 152 BPM

    Stimmen: 7 20,0%
  • Ulster - Blue Ocean - Electro Wave - 169 BPM

    Stimmen: 3 8,6%
  • Stiefel Eltron - Nachgedacht - NewWave - 175 BPM

    Stimmen: 12 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Ich mach dann nach FrohenLeichnam noch die high-score grafik..

Aber dann ist von meiner seite aus erstmal sommerpause bis 9.09 2016

00010980.gif



LTMP
 
@ Trigger: großen Dank bis hierher. Klasse organisiert, alles blieb unverkrampft und nix wurde überreglementiert.

G8 Job!
 
virtualant schrieb:
who is the winner?
Hat jemand einen Screenshot der Abstimm-Ergebnisse gemacht als der offizielle Voting-Schluss war? 8)

Der erste Platz war auf jeden Fall die letzte Nummer mit den meisten Stimmen - 15 Stimmen.

Ich selber habe weder mitgemacht noch mitgevotet. 8)

Habe mir die Sachen zwar alle kurz angehört, konnte mich aber nicht entscheiden, weil einfach nicht mein Style. Meine Abstimmung hätte das Endergebnis, so wie es aussieht, auch nicht verändert. 8)
 
Ergebnisstand: jetzt (siehe Posting Zeitstempel).
 

Anhänge

  • ewbvoting.png
    ewbvoting.png
    47 KB · Aufrufe: 31
bin grad dabei den highscore zu machen, mit gimp.. immer sehr zeitaufwendige angelegenheit. ;-)

soll ja was hermachen


im übrigen ist eine "auflösung" nicht vorgesehen, also das ich jetzt die usernames zu den tracks poste..


NACH DEM BATTLE IST VOR DEM BATTLE


DER BATTLE IST RUND
 
DER HIGHSCORE



rq8fgwna.jpg




danke an alle die mitgemacht haben. :supi:






gesendet von meiner waschmaschine
 
Trigger schrieb:
im übrigen ist eine "auflösung" nicht vorgesehen, also das ich jetzt die usernames zu den tracks poste..

den satz verstehe ich nicht.

du willst also KEINE auflösung machen?
warum?
ich will doch wissen wer wer ist!!!
 
Finde das auch nicht schlecht, wenn man eine Liste hat, wer welchen Song gemacht habe. Als Teilnehmer hab ich da definitiv nichts dagegen. Wer das nicht will, kann das dir ja als PM sagen. Ansonsten können wir uns hier auch gerne selber "outen" ;-)
 
Wie auch in den beiden house-battles ist das den teilnehmern selbst überlassen sich hier im thread zu "outen".


;-)
 
okay, dann starte ich mal ne Liste, die dann bitte jeder Teilnehmer (der möchte) entsprechend ergänzt:


Old School Kalle - "Voll Retro" ---> arnte
 
Phonograph - Steine = stromzuton

Live im Modular entstanden. - gut, den Gesang des ersten Takes habe ich nochmal überspielt.
 
ARNTE schrieb:
okay, dann starte ich mal ne Liste, die dann bitte jeder Teilnehmer (der möchte) entsprechend ergänzt:


Old School Kalle - "Voll Retro" ---> arnte

Da habe ich mich richtig linken lassen. 'War sicher, hinter dem Namen verbirgt sich kalle wirsch.

Kompliment für den Track!
 
woooaaaa! der deusi! :waaas:

ich bin überrascht! positiv!
absolut berechtigter gewinner, imo. herzlichen glückwunsch und respekt!
 
Old School Kalle - "Voll Retro" ---> arnte
Simpler - "Public" ---> rz70
Phonograph - "Steine" ---> stromzuton
D X - Elektro ---> Audiohead
Stiefel Eltron - Nachgedacht ---> Deusi :adore:
Elektrolurch - Uckermark... ---> NickLimegrove
 
Old School Kalle - "Voll Retro" ---> arnte
Simpler - "Public" ---> rz70 ...gefiel mir persönlich auch sehr sehr gut! :supi:
Phonograph - "Steine" ---> stromzuton
D X - Elektro ---> Audiohead
Stiefel Eltron - Nachgedacht ---> Deusi ...das war spitze und ist der berechtigte Winner! :supi: :supi:
Elektrolurch - Uckermark... ---> NickLimegrove
ShinEtsu - Blackbird ---> RealRider


danke vielmals fürs ausrichten, mitmachen und voten :nihao:
sind einige sehr coole Stücke bei rausgekommen :supi:
 

Similar threads

A
Antworten
43
Aufrufe
4K
Sekim


News

Zurück
Oben