Hi-Tech Music
||||||||||
Die Russen haben da Nukleartechnik verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eckardt, die Russen kommen Kurz im ernst: ist das ein Insider? Das sind keine Russen, sondern Letten. Ich glaub die sind eher allergisch aufeinander, vlt sind die Erikas als Teil der Landesverteidigung gedacht,falls der Russe kommt - mit der Brachialgewalt hät man Putin vlt auf.die Russen
Obwohl dein Beitrag nicht ernst zu nehmen ist, möchte ich anmerken, dass in Lettland lateinische Schrift verwendet wird.geil finde ich den schriftzug bassline. auf kyrilisch wärs noch geiler. wär doch mal was anderes.
Obwohl dein Beitrag nicht ernst zu nehmen ist, möchte ich anmerken, dass in Lettland lateinische Schrift verwendet wird.
aber die ist eben vorbei - Lettland ist EUropa, Russland ist der wilde Ostenwar es nicht in der Sowjet Zeit kyrilisch
nur die zwei? mehr nicht?
Den könnten sie ruhig aufpimpen. So a la BS2 oder Minilog style. Das wäre ja eine Überwaffe!
Ja das wäre echt der Wahnsinn.
Na wer weiß wenn der DB01 sich gut verkauft dann wird Erica Synths hoffentlich diese Serie weiterführen .
Ein Kleiner Analoger Drumcomputer mit BD,SD,HH in dem Gehäuse fände ich auch sehr interessant .