Etwas… Neues von Yamaha!

...final dann mit garantiertem verletzungsrisiko.

Das Amenity Kit gibt es dann nur als teures Extra, dafür aber im Täschlein von Halliburton, wie bei Japan Airlines.

zero_halliburton_red_hard_case_airline_travel_amenity_kit_1559816147_03722b6d_progressive.jpg


Schicker Apparatschik, schick.

Stephen
 
Ich glaube, Du hast da etwas mißverstanden. Es geht hier um das Konzept "Plastiktrötenmodellfliegerderwederrichtigtrötennochfliegenkann" aus dem o.a. Video (welches niemals realisiert wird). Lies Dir einfach mal den Text von Yamaha unter dem Video durch.

Trotzdem bleibt meine Frage. Immerhin wurde es ja im Bereich "Synthesizer - Polyphon" gepostet.
 
Trotzdem bleibt meine Frage. Immerhin wurde es ja im Bereich "Synthesizer - Polyphon" gepostet.
Da kann doch Yamaha nichts dafür, wenn der TS diesen Thread falsch einordnet oder vielleicht auch die Äußerung von Yamaha nicht gelesen hat.
Also: es gibt hier nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter.
 
Vielleicht möchte Yamaha einfach auf sich aufmerksam machen. Irgendwas Verrücktes virtuell modelliert, bei YT reingesetzt, Futter für Internet-Foren, Yamaha in aller Munde.
 
Vielleicht möchte Yamaha einfach auf sich aufmerksam machen. Irgendwas Verrücktes virtuell modelliert, bei YT reingesetzt, Futter für Internet-Foren, Yamaha in aller Munde.
Schade um den eigene Anspruch - früher war Yamaha mal in aller Munde, weil sie Synths mit bahnbrechenden Syntheseformen produziert haben.
Heute reicht ihnen wohl eine fahrende Tröte...
 
Im letzten Tech-Talk wurden im LiveChat auf die Frage nach einem neuen MODX mit Augenzwinkern darauf hingewiesen, dass man die "Kekse nur fertig serviert" und diese "bald fertig sein sollten"... Das war schon ziemlich deutlich. Da kommt bald was.
Das könnte tatsächlich gut sein, würde sich langsam mit der Laufzeit vom MO und MOXF decken.
 
Schade um den eigene Anspruch - früher war Yamaha mal in aller Munde, weil sie Synths mit bahnbrechenden Syntheseformen produziert haben.
Heute reicht ihnen wohl eine fahrende Tröte...
Tischhupen waren gestern. Jetzt gibt's fahrende Hupen! :idea: :P
Wobei auf der Musikmesse hat Yamaha immer wieder mal Kunstobjekte aus dem Bereich Velo/Moto ausgestellt.
 
Vielleicht möchte Yamaha einfach auf sich aufmerksam machen. Irgendwas Verrücktes virtuell modelliert, bei YT reingesetzt, Futter für Internet-Foren, Yamaha in aller Munde.

ja Yamaha wollte zeigen, dass die Welt Synthesizern bei Yamaha in Ordnung ist. Noch wollte Yamaha zeigen, dass Yamaha den Zeichentrickfilmen zeichnen würden, anstatt Synthesizern zu produzieren.
 
..da hat yamaha immerhin mal was zeigbares im lab ausgetüftelt..ich warte ja immer noch auf die geistesblitze von korg berlin..
 
Mein Video mit dem Firmware Update für Montage funktioniert SUPER. Und jetzt denkt Yamaha "bevor es ganz zu spät wird, dass Benutzer uns ruinieren wird, müssen wir was tun! Aber wieder die öffnen das falsche Rohr. Statt des alten Lecks zu reparieren, will Yamaha neuen Lecks machen. Für auf jedem Fall ohne Interesse, was die dort treiben. Ich mache die weiter platt, bis diese von der Welt Karte als Hersteller verschwinden. Ich mache da kein Halt! Sie sollen neu lernen, die Dinge richtig zu tun.
 
Das ist Teil der Infantilisierung und des Verschwindens der Sprache und gabs schon vor 20 Jahren.
Ähnlich wie das like der Amis.
 
@Perry Staltic so: Woher kennt Ihr bloß immer solche komischen Sachen...?
Ich so: Die haben sowas halt nötig.

PS: Finde das "so" gar nicht so dumm; markiert in der Sprechsprache den Übergang zur direkten Rede, erlaubt schnellen Rollenwechsel, spart Blähkonstruktionen wie "dann sagte er ... woraufhin ich erwiderte". In der Schriftsprache allerdings überflüssig.
 
...wobei die indirekte Rede noch von kaum jemandem grammatikalisch korrekt konstruiert werden kann:
zu oft hört man den Konjunktiv da, wo er nicht hingehört.

z.B. "hätte" statt "habe",
oder "wäre" statt "sei"...
 


News

Zurück
Oben