Ich mache jetzt einfach mal ein paar Vorschläge, ohne meine Meinung zu hinterlassen. Dabei gehe ich davon aus, dass du auch möchtest, dass jemand deine Seite entdeckt, wenn er über google oder andere Suchmaschinen kommt. Auf das Design gehe ich jetzt nicht ein.
- Seite reduzieren, damit sie schneller lädt. Dass jeder mittlerweile einen schnellen Zugang hat, setze ich voraus. Unter Aspekten der Suchmaschineneoptimierung (d.h. ob du über google etc. gefunden wirst oder nicht) spielt die Seiten-Performance allerdings nach wie vor eine Rolle.
- Rechtschreibfehler radikal eliminieren. Wirkt unprofessionell und hilft auch nicht gerade dabei, gefunden zu werden.
- Bio ganz weit nach hinten. Möchtest du dich oder deine Musik an die Leute bringen? Ich gehe mal davon aus, dass es deine Musik sein soll. Da spielt deine Bio eher eine untergeordnete Rolle. Beschreibe deine Musik und dein Projekt. Wofür steht Raumwelle? Was für Musik verbirgt sich dahinter etc.
- Text in der Bio optimieren. Raumwelle kommt da nur am Rande vor. Auch hier wieder die Frage: Geht es um Sascha oder um Raumwelle? Bei letzterem lege den Fokus auf dein Projekt, nicht auf Lostweb oder deine musikalische Ausbildung.
- Trackauswahl: Weniger ist mehr. Auf den ersten Blick sind da ein paar richtig gute Goa-/Psy-Tracks dabei. Mich verlierst du aber sehr schnell durch die Eurodance-Nummern (Rhythm of the night etc.). Fokus! Ansonsten könntest du auch eine Vorauswahl nach Genres treffen. Aber wie gesagt: Lieber 10-20 richtig gute Tracks, die thematisch miteinander verwandt sind, als dein komplettes Portfolio.
- Player: Kann man machen, aber warum legst du kein Soundcloud-Profil (oder ähnliches) an? Damit würdest du deine Reichweite zusätzlich erweitern.
- Google Plus kannst du komplett ignorieren. Selbst google hat das Thema aufgegeben
- Blog: Würde die Lostweb-Sachen rausnehmen oder reduzieren. Geht es dir um Raumwelle oder Lostweb?
- Musik automatisch starten lassen. Mag ich überhaupt nicht, aber Geschmacksache
- Auf der Startseite: Die Startseite soll dazu animieren, auf deiner Seite zu bleiben und zumindest auf eine deiner Unterseiten zu gehen. Sonst gibt es einen Bounce (wieder schlecht für die Suchmaschine). Der Bereich, der hier am meisten Platz einnimmt, ist Instagram. Dadurch führst du Leute, die dich finden, direkt weiter zu einer anderen Seite. Würde ich also hier komplett rausnehmen und vielleicht durch deine besten drei Tracks (mit Link --> hier geht es zu weiteren Tracks) oder deinen letzten Blog-Post etc. ersetzen.
Vielleicht hilft es dir ja etwas.