Musik Eye Q in Love - Retro Trance / Rave

Ich finde den ersten Übergang toll. Weiter hinten habe ich Erinnerungen an einen 80er Song, muss irgendwas von Vince sein, fällt mir aber nicht ein was. Wie lange brauchst du für so einen Song?
 
Ich finde den ersten Übergang toll. Weiter hinten habe ich Erinnerungen an einen 80er Song, muss irgendwas von Vince sein, fällt mir aber nicht ein was. Wie lange brauchst du für so einen Song?
Also für den jetzt mit allem drum und dran.. 5 Tage .. Ich hab einen ganzen Tag gebraucht nochmal Sounds zu tauschen und den Mix mehrmals umgeworfen. Zb die Drums, hatte die Anfangs zu klein, dann Kompression neu ausgearbeitet, dabei haben dann manche Sounds nicht mehr gewirkt. Das reine Editing, Musizieren usw. geht eigentlich schnell , wenn es mal flutscht .. Wenn es nicht flutscht wird es meist auch eine Fehlgeburt . Sind auch einige Automationsdaten, aber das ist mittlerweile schon Teil des kreativen Prozesses. Mastering in dem Sinn hab ich nur bisl Limiter und den Pensado EQ zum Schluss, auch ein Preamp Modell damit es etwas Boxiger klingt ..
 


News

Zurück
Oben