swissdoc
back on duty
Vielen Dank. Leider für einen Fototrip zu weit und bei Licht besehen auch schon nicht mehr so spektakulär.Der findet sich in Treycovagnes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank. Leider für einen Fototrip zu weit und bei Licht besehen auch schon nicht mehr so spektakulär.Der findet sich in Treycovagnes
..ich habe mir vergangenen Montag verkniffen exakt die gleiche Frage zu stellen@electric guillaume
Was sind das im Bild mit dem Telekom-Regenschirm für spassige Reflexe? Eine UFO-Sichtung?
@electric guillaume
Was sind das im Bild mit dem Telekom-Regenschirm für spassige Reflexe? Eine UFO-Sichtung?
Das Foto ist ein Handy Schnappschuss mit dem Samsung meiner Tochter, dass ich im Augenblick auch nur in WhattsApp Qualität habe.Ich hätte das Bild wohl durch Stempeln bereinigt.
Amen!Aber digitale Bilder oder Filme oder Musik sind heutzutage gar kein Beweis für gar nichts mehr
Habe ich wohl wieder mal gepredigt?
Sehr schöne Aufnahmen @n@utilus
Schreib' mal was zu der verwendeten Ausrüstung.
benutzt du auch Telekonverter?tiere fotografiere ich mit der nikon z9 und diversen tele linsen...400mm 4.5 / 400mm 2.8 / 500mm pf und 800mm pf
je nach dem natürlich auch... die ganzen linsen sind mit dem 1.4x alle sorgenlos zu betreiben...2x nur bei 400mm wobei das 800er sogar noch ganz "gute" ergebnisse zeige kann mit dem 2x. meine versuche damit waren überraschend gut,aber ernsthaft arbeiten tu ich mit der kombi dann eigentlich nicht mehr.benutzt du auch Telekonverter?
19. Post ohne Bild.
Frage an
Nope, Fragen zu den Bildern sicher hier im Thread, aber keine technischen Diskussionen oder Kaufberatungen. Die Fragen zur Ausrüstung von @n@utilus gehören aber in der Tat nicht hierher....ich hatte das so verstanden: hier in diesem thread nur Photos, und da, in dem anderen thread die Fragen (dazu):
Igitt - echte analog Audio - so ganz ohne Treppchen in den Wellen ?Mechanisches Audio. Kein Strom im Signalpfad.
Genau. Voll krass und ohne Filter. Sogar der Hall war analog und sehr dicht.Igitt - echte analog Audio - so ganz ohne Treppchen in den Wellen ?