Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich auf YouTube. Ich werde nicht live dabei sein können, werde mir aber am späten Abend gerne die Aufzeichnung ansehen.Liebe Leute, ich werde um 19 Uhr einen Live-Stream aus meinem Büro machen.
Liebe Leute, ich werde um 19 Uhr einen Live-Stream aus meinem Büro machen. Es wird mehr oder weniger improvisiert und auf Englisch sein. Ich werde die Nachrichten und einen Link auf Kickstarter posten.
Vielen Dank für den etwas tieferen Einblick. Wenn man bedenkt, dass sich der Manatee noch in der finalen Entwicklungsphase befindet, ist schon erstaunlich viel zum jetzigen Zeitpunkt damit möglich. Schon jetzt eine der spannendsten Neuerscheinungen des Jahres. Ein erwachsener Synthesizer…YouTube link:
Du bist mir zuvor gekommen . Ja, diese lange Demo/Performance ab ca. 01:36 ist echt der Hammer. Für alle trockenen GASler: Bitte nicht guckenLink zu 1h35:30, wenn 8:30 der ununterbrochenen Musikdemo beginnen.
Das könnte Interessenten schon gut anfixen
…muss nochmal in mich gehen - evtl. wird meine Position bei Kickstarter wieder frei - sorry, denn das ist ein wirklich tolles Projekt, welches ich gerne unterstütze…
Dann halte ich die Augen (und Ohren) offen.
Die hat es mir angetan. Und die Tatsache, dass du versuchst, die Parameterfülle sinnvoll zu begrenzen*. Dazu der Delays-Resonator, ein gutklingendes Filter und Effekte. Finde ich sehr spannend.Spektrumsynthese