Pics Gearporn Galore! - Hardware + Studio + Synthesizer PICS

Re: Hardware, Synthesizer (Studio) - Gearporn™

Zolo schrieb:
Ich weiß gar nicht ob ich es schonmal gepostet habe ?

Ist schon etwas älter, aber da wars wenigstens noch schön ordentlich aufgeräumt so nach dem Einzug :mrgreen:

[imghttps://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/248839_223025424393353_6105321_n.jpg?oh=6a07520d10d5f0ade4cf3e181281de3f&oe=55C5BDE3&__gda__=1440478133_77c4f610d9ecbbf4700dab2e70327e2e[/img]
Cool, gefällt.
Richtig gemütlich zum Wohlfühlen.

Wobei, fast schon zu gemütlich. Ich würde wohl die meiste Zeit auf dem Sessel verbringen.
 
Re: Hardware, Synthesizer (Studio) - Gearporn™

Das ist ja cool !!!
Danke für den Tip, wird sich gemerkt und beim nächsten Heimatbesuch angewendet ....

Viele Grüße
Fred
 
Re: Hardware, Synthesizer (Studio) - Gearporn™

Fluxus Anais schrieb:
Wobei, fast schon zu gemütlich. Ich würde wohl die meiste Zeit auf dem Sessel verbringen.
Wie auf dem Sessel. Soll man ja auch - nur vorm Rechner halt. :mrgreen:
 
Re: Hardware, Synthesizer (Studio) - Gearporn™

Ich hoffe das ist kein repost
5c383ea67661fac0.jpg
 
Re: Hardware, Synthesizer (Studio) - Gearporn™

Wer ist der gute Herr?

Wie schaltet man eigentlich so ein Studio "an", oder anders gefragt.. schaltet man so ein Studio "aus"?
 
Re: Hardware, Synthesizer (Studio) - Gearporn™

hertzdonut schrieb:
im verhältnis zu der zeit, die du und andere aus dem forum musik machen (diy und sonst was arbeiten tust du doch auch oder?) wird er weniger gear haben.
Da brauchte ich jetzt aber ne Weile um den Satz zu verstehen. :lol:

Ich denke der wird seine Kohle mit der Musik verdienen, das ist ja schonmal ganz anders als ein Hobbymucker wie ich und durch meine Chemo (die schlaucht echt tierisch) schau ich jetzt auch mehr ins Forum, da ich kaum die Energie aufbringe Musik zu machen. Heute war aber meine letzte also wird sich das hoffentlich bald wieder ändern.
 
Re: Hardware, Synthesizer (Studio) - Gearporn™

changeling schrieb:
Ich denke der wird seine Kohle mit der Musik verdienen, das ist ja schonmal ganz anders als ein Hobbymucker wie ich und durch meine Chemo (die schlaucht echt tierisch) schau ich jetzt auch mehr ins Forum, da ich kaum die Energie aufbringe Musik zu machen. Heute war aber meine letzte also wird sich das hoffentlich bald wieder ändern.

das is kein Zuckerschlecken. vor allem mental.
von mir mal die besten wünsche für deine Genesung! :phat:
 
Re: Hardware, Synthesizer (Studio) - Gearporn™

Danke Leute. Wird schon wieder. :)
 
Re: Hardware, Synthesizer (Studio) - Gearporn™

13zxx60.jpg


Chris Barbosa (verantwortlich für Shannon - Let the Music Play, Monet, George Lamond und eine Menge anderen 80er Jahre Freestyle).
Ich freue mich immer, wenn ich irgendwo einen JX-3P sehe ... und besonders natürlich bei einem so von mir verehrten Produzenten. :D
 
Re: Hardware, Synthesizer (Studio) - Gearporn™

Die Einrichtung erinnert mich an klischeehaft amerikanische End70er/Früh80er TV-Serien :supi:
 
Re: Hardware, Synthesizer (Studio) - Gearporn™

micromoog schrieb:
Die Einrichtung erinnert mich an klischeehaft amerikanische End70er/Früh80er TV-Serien :supi:
:shock: Bitte mal ein paar Serien empfehlen, bei denen im Wohnzimmer u.a. eine 808 und eine 303 rumsteht. :lol:
 
Re: Hardware, Synthesizer (Studio) - Gearporn™

Möbel, nicht die Geräte!
 
Re: Hardware, Synthesizer (Studio) - Gearporn™

Zur Not kann man z.B. auch die Garage von Willie Tanner nehmen. Mindestens einen Sound-Generator sollte man dort schon vorfinden. Auch was zum Aufnehmen. Oder gleich das Aufnahmestudio im Keller von "Full House", wenn die Kids nicht ständig nerven würden. Wer Blues leiden kann geht vielleicht zu "According to Jim", allerdings schon im aktuellen Millennium.
 
Re: Hardware, Synthesizer (Studio) - Gearporn™

wer mein Avatar sehen will schaut "Ferris macht blau"
 
Re: Hardware, Synthesizer (Studio)


sieht sehr interessant aus - so als arbeitsstation :)
 
Re: Hardware, Synthesizer (Studio) - Gearporn™

Michael Burman schrieb:
Zur Not kann man z.B. auch die Garage von Willie Tanner nehmen. Mindestens einen Sound-Generator sollte man dort schon vorfinden. Auch was zum Aufnehmen. [...]

An der Wand von Willies Garage hängt etwas, das aussieht wie eine alte Ampex-Halbzollspule. Alf spielt in einer Folge auch OB-8 und DX-7. Der Song heißt "I come from another planet, Baby" oder so (obwohl... nee, das war ja Julian Cope).

Stephen
 
Re: Hardware, Synthesizer (Studio) - Gearporn™

Hier ist der andere Außerirdische:



Stephen
 
Re: Hardware, Synthesizer (Studio) - Gearporn™

Murmeltiertag hatte ich letztens mal wieder gesehen.. er spielt ne M1 :floet:

 
Re: Hardware, Synthesizer (Studio) - Gearporn™

In den schwarzen Kasten ist ein Godwin 749 Stringsynth. SH-3a hatte ich mal, war nicht schlecht, aber so richtig begeistert hat er mich auch nie.
 


News

Zurück
Oben