swissdoc
back on duty
Das Symetrix 606 ist ein cooles Teil, aber es ist einfach kein 80s Style Delay und schon gar kein Lexicon PCM 41/42.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, in der "Reverb"-Einstellung (=unsymmetrisches Ping-Pong) ist das VRS-23 echt mono2stereo.oh sorry ...hatte ich überlesen..
ist nur "pseudo stereo".. (inverter ausgang)
Steht noch auf meiner Liste. Einhorn Status und eher Unobtanium dieser Tage.Korg DL8000R. Eines der besten Multitap Delays.
Steht noch auf meiner Liste. Einhorn Status und eher Unobtanium dieser Tage.
Wäre er mir wert. Auch wenn ich 2002/3 rum deutlichst weniger gezahlt habe.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Friedrichshain finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
ging um das boss delay....Nein, in der "Reverb"-Einstellung (=unsymmetrisches Ping-Pong) ist das VRS-23 echt mono2stereo.
Korg DL8000R. Eines der besten Multitap Delays.
Steht noch auf meiner Liste. Einhorn Status und eher Unobtanium dieser Tage.
Diese Kiste steht nun hier im Hause. Gerade am Kawai EP 308 Electric Grand Piano und Roland JC 120 ausprobiert. Das Grinsen im Gesicht wird noch eine Weile halten.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Friedrichshain finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Was ja immer das Allerallerwichtigste ist. Viel Spaß damit ;DDas Grinsen im Gesicht wird noch eine Weile halten.
Wünsche dir viel Spaß damit und freue mich, dass es dir gefällt.Diese Kiste steht nun hier im Hause. Gerade am Kawai EP 308 Electric Grand Piano und Roland JC 120 ausprobiert. Das Grinsen im Gesicht wird noch eine Weile halten.
Sehr nice. Have fun. Das Teil steht auch noch auf der Wunschliste. Hat es spdif Ausgang?Diese Kiste steht nun hier im Hause. Gerade am Kawai EP 308 Electric Grand Piano und Roland JC 120 ausprobiert. Das Grinsen im Gesicht wird noch eine Weile halten.
Nein, hat es nicht...Hat es spdif Ausgang?