Hilfe..Hilfe...Videoplayer ..welcher blendet keine Playleiste ein?

polysix

|||||
Hallo in die Runde,

kann mir einer von euch bei Video/ Mediaplayern unter Windows für den live Einsatz helfen?

Ich stelle grad mit erschrecken fest das VLC wenn ich mit der Maus über das Video fahre die Playerleiste einblendet und dan automatisch ausbelndet. Sehr sehr schön
blos live kann ich sowas garnicht gebrauchen. Geht das da abzustellen bzw zu sperren.

Oder kennt ihr einen Player für live wo play gedrückt wird und dann spielt das ab? Audiobacking und Video müsste darüber laufen.

Danke!!
 
Hallo in die Runde,

kann mir einer von euch bei Video/ Mediaplayern unter Windows für den live Einsatz helfen?

Ich stelle grad mit erschrecken fest das VLC wenn ich mit der Maus über das Video fahre die Playerleiste einblendet und dan automatisch ausbelndet. Sehr sehr schön
blos live kann ich sowas garnicht gebrauchen. Geht das da abzustellen bzw zu sperren.

Oder kennt ihr einen Player für live wo play gedrückt wird und dann spielt das ab? Audiobacking und Video müsste darüber laufen.

Danke!!
Wer richtigt sucht findet es auch...

Laptop -> FN + F5 (jedenfalls bei meinem Laptop) schaltet das Touchpad ab. Geht ganz prima ... nix blendet mehr ein..
 
Für Live immer: das Wiedergabe Fenster muss auf einem anderen Bildschirm laufen, als die Kontroll-Oberfläche (also immer den Beamer an einen separaten HDMI-Ausgang).
Dann musst Du mit der Maus garnicht in das Fenster mit dem Video.
 
In den Einstellungen in VLC gibt es eine Option, dass die Steuerung bei Vollbild ausgeschaltet wird.
 


News

Zurück
Oben