Hitachi Synthesizer ! Was isn das ?

Ist aber auch ein begnadeter Keyboarder... ;-)

Mangelnde Spielfertigkeit, der Traum eines jeden Produktmanagers :)

Aber Achtung: Manchmal liegt dort das Geld rum, und als Produktmanager kann man es sich nicht immer aussuchen, wem man seine Sachen verkauft. Hauptsache der Mann hatte seinen Spaß am und mit Hitachi.
 
@Klaus P Rausch
Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Ich wage mal die These aufzustellen, daß ein guter Musiker selbst aus einem schlecht bis mittelmäßig klingenden Instrument noch Hörenswertes herauszaubern kann. Ein Instrument kann hingegen noch so gut klingen, wenn ein Stümper sich dransetzt kommt meist nichts Gescheites dabei raus. Im obigen Beispiel haben wir die Paarung "schlechtes Instrument + Stümper". Wenn Du mal eine Verkaufsveranstaltung von WERSI in Halsenbach miterlebt hast, erinnerst Du Dich sicher an den genialen Hady Wolff, der für mich immer die Paarung "mittelprächtiges Instrument + Genius" verkörperte:



Für die WERSI-Kunden dann nur frustrierend, wenn die teure Heimorgel zu Hause dann infolge der eigenen Insuffizienzen shice klang...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat alles was es braucht um sich zu integrieren, zu dominieren und standalone geht auch, bleibt nur die frage nach den klangfarben und in wie weit man einfluss auf alles hat. geschenkt würde ich den sofort nehmen ohne zucken.
 


News

Zurück
Oben