Hübsche, kleine Vintage-Mixer

Das ist doch schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hier ist auch klein. Einigermaßen hübsch und Metallgehäuse. Kein Vintage.
Hat 8 Stereo Eingänge und 2 jeweils regelbare Stereo outs (TRS). Mono/St switch.
Könnte mir seinen einsatz vor einem Looper vorstellen oder Mix oder oder. Läuft am USB.
Klingt ganz gut und alles geht laut genug. Find den Kul und für nen Zwanni abgeholt hier. :)

moukey mamx3.jpg



:peace:
 
Gut gemacht!
Du hast das Teil schön subtil arrangiert, nix voll ins Gesicht und den FX den meisten Raum gelassen, spaciger Ambientstyle.
Der repetitive Beat trägt das ganze Ding und marschiert schön straight durch, mir gefällt's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, verrate uns den Hersteller !
Gesehen habe ich das Ding schon mal, kann aber ewig her sein.


EDIT :
War als Link für mich nicht erkennbar, jetzt fällt mir die Farbe auch auf, ,thx .
Ich finde es aber trotzdem sinnvoll immer direkt die Bezeichnung beizufügen, wenn das
Inserat gelöscht wird ist die Information nämlich auch nicht mehr zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, verrate uns den Hersteller !
Gesehen habe ich das Ding schon mal, kann aber ewig her sein
Siehe den Link oben über dem Foto. Hier zwei weitere Fotos:
2cea978d-99ad-461a-b5c3-93fcfa52674f

61e376f0-c6a9-4438-8c99-e6c5fa96eeca
 
Keine Ahnung, ob der schon als Vintage zählt, er ist glaube ich 2007 oder 2008 rausgekommen. Er hat genau genommen sogar 12 Kanäle, weil man den vorderen und den hinteren Eingang 1/2 gleichzeitig verwenden kann. Und er hat Batteriebetrieb! Warum so etwas im Zeitalter von Volcas und Boutiques nicht neu aufgelegt wird, ist mir seit Jahren ein Rätsel.

IMG_5984.jpg

IMG_5985.jpg

Hier mal der Größenvergleich zur MC-101:

IMG_5983.jpg
 
Was ein hübsches Stück:


Auch hier gilt: bitte jemand abholen bevor ich schwach werde. Ist bestimmt nur n überlagerter Elko & ganz einfach zu beheben, oder @MacroDX?
😅


Lass es. Sind ziemlich üble Rauschgeneratoren…
 
Was ein hübsches Stück:


Auch hier gilt: bitte jemand abholen bevor ich schwach werde. Ist bestimmt nur n überlagerter Elko & ganz einfach zu beheben, oder @MacroDX?
😅
Lass es. Sind ziemlich üble Rauschgeneratoren…
... und nich gut fürs Kreuz so Powermischer ...
 
Disco von drüben mit Mikro dabei, da sehe ich direkt die fetzige FDJ-Schwofe vor mir.
Für Frieden & Sozialismus…

3e009a7e-7c68-44b5-81b2-451bf7733dcc.jpg

 


News

Zurück
Oben