In diesem Bereich ist Kunst und Kultur und Medien (eher elektronische) für Musik und mit Hilfe von Musik gemeint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier geht es nicht um coole Serien und Co - sondern primär um alles was spannend ist in Kunst und Kultur, Web, Film - wo es einen spannenden Aspekt in "unsere Richtung" gibt.
Kunst ist ein weites Feld - aber was bei Game of Thrones los ist - passt eher in FR, wenn es von allgemeinem Interesse ist kann auch mal ein neuer StarTrek Film statt finden, aber am Ende ist das hier für herausragendes, nerdiges und Musikalisches (Elektronisches) gedacht. Die Grenzen sind aber weit ausgelegt - Webkunst natürlich vornan bis zu Netlabels oder was sonst noch passiert.

In Ausnahmen auch mal herausragende Filme, SciFi etc. mit Tiefgang aber auch mit Plan9-artiger Trashigkeit.
Beachte bitte den Geist dieser Idee und ob Funktionsraum nicht passender ist.

Termine sollten gnadenlos in Termine geschrieben werden, auch Streams. Besonders wenn du als Macher darin vorkommst oder es einen hohen Bezug zu Synths und Musik hat.
Termine können auch bitte gern bestückt werden bei nerdigen Auftritten und Dingen wo du meinst es lohnt sich für alle - besser in Termine listen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben