Interessante neue PCs und Rechner für Musik - Sammlung

Das wäre schon ein klassischer Computer im Sinne des Threadtitels. Und recht klobig obendrein. Da würde ich schon auf Push 3 oder sowas hinweisen als Alternative - smarter und kompakter. Den Gamerkram braucht man ja da nicht und diese Aufbockung ist dann eher im Wege.
Kann aber sein, dass das eine hohe Leistung ermöglicht - weil es eben so klobig gebaut ist. Aber das Thema sucht natürlich Alternativen dazu.

Aaaber PCs sammeln ist gut - da lohnt sich noch ein Thread für neue Rechner - das wäre eh eine gute Idee.
 
Und recht klobig obendrein. Da würde ich schon auf Push 3 oder sowas hinweisen als Alternative - smarter und kompakter.
Ich finde das Teil halt interressant, weil es ein gängiges Betriebssystem hat, dass viele DAW's unterstützten und wie ich finde seeeehr kompackt ist. Mit Display, Touchpad und Tastatur kann er ggf. irgendwo platzsparend zwischen der Hardware plaziert werden.
Für gewisse Anwendungen in der Produktion ist er sicher nicht geeignet.(zu klein)
Hm...was ich jetzt aber gesehen habe ist, dass er über den einen von nur zwei USB-C Ports geladen wird :denk: ...
 


News

Zurück
Oben