Interview mit Dieter Doepfer

nice.

Obwohl er ja – laut Abspann – Deiter Doepfer heißt.
 
Ich finde es bei Döpfer schade, dass er nie besser Englisch gelernt hat. Ist doch ein heller Kopf. Wenn ich es geschafft habe, derart im internationalen Interesse zu stehen, will ich mich doch auf Englisch wohl artikulieren können, statt von einem Satz zum anderen zu stolpern. Der Mann imponiert mir per se. Aber hey, Showman isser halt auch nich groß. ;-)
 
Also für einen deutschen Ingenieur dieser Generation ist das überdurchschnittlich gutes Englisch.
Da erinnere ich mich bei so manchen deutschen Politikern, wo die internationale Verständigung bedeutend wichtiger ist, an weitaus schlimmeres Gebreche.

Gibt ja Firmen die stecken mehr in Marketing als in Entwicklung. Umgekehrt is mir lieber!
 
sein Englisch ist wirklich ok und mehr als ausreichend. und warum zum Teufel sollte er showman sein?? Er ist doch kein Pressesprecher. man man
 
160R schrieb:
sein Englisch ist wirklich ok und mehr als ausreichend. und warum zum Teufel sollte er showman sein?? Er ist doch kein Pressesprecher. man man

Falsch. Es ist stümperhaftes, radebrechendes Englisch. Warum Showman? Weil es verkaufen hilft! Völlig selbsterklärend.

Wie ich schon sagte: Guter Mann. Weiter so!
 
citric acid schrieb:
ha ... lustig. im hintergrund ist der Foren user feinstrom zu sehen ;-) hihi..
Ha! Erwischt.
Gut, dass ich das vor Ort nicht gemerkt hab, sonst hätte ich bestimmt in die Kamera gewinkt oder so, hihi!

Schöne Grüße,
Bert
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben