Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah danke - dann kann ich das die Tage ja mal ausprobieren. Cubasis auf einem 24 ZollIch hatte gelesen, dass Stage Manager für externe Bildschirme für nicht-M1/M2 später nachgeschoben werden soll.
Stage Manager (das kritisierte Fenstersystem) ist (optional) verfügbar auf allen iPad Pros
Stage Manager läuft ja nur mit M1 iPads und höher
Stage Manager ist verfügbar für alle iPad Pros mit A12X, A12Z, oder besser
Also, ich kenn das seit Jahren von MacOS. Bei iOS habe ich davon bisher nichts gehört oder mitbekommen…Ist das nicht der „Klassiker“? Mit jedem Update wird ein Spotlight-Rebuild getriggert.
Ist übrigens eine gewollte Kastration seitens Apple, dass dies nur auf den Silicon-iPad's läuft, bzw. laufen kann.So, läuft. Eins meiner Geräte kann Stage Manager. Muss man halt manuell aktivieren.
Die nutze ich auch sehr exzessiv - aber klappt recht gut - packe aber keine Bilder rein, weil ich glaube, das ballert echt - alles reine Merklisten und sowas..OK, wegen Wärmeentwicklung: Ich habe jetzt die Notes App als (einen) Verursacher identifiziert. Habe da drin >2000 handschriftliche Notizen und beim ersten Öffnen heute war die bereits sehr laggy. Habe die App jetzt mal bewusst im Vordergrund gelassen und siehe da: iPad wird wieder warm. Nehme an, dass die Handschrifterkennung nochmal komplett von vorne durchläuft oder so.