highsiderr
|||||||||||
Jipp Bank Select ist auch ab und zu dabei....Mit dem Bank Select über Midi scheint es noch Schwierigkeiten zu geben. PRG Change in der Jeannie mal abschalten und dann versuchen.
Beobachte das weiter.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jipp Bank Select ist auch ab und zu dabei....Mit dem Bank Select über Midi scheint es noch Schwierigkeiten zu geben. PRG Change in der Jeannie mal abschalten und dann versuchen.
Du musst die Rückseite aufschrauben und die SD Karte aus dem CPU Board nehmen.
Die USB Verbindung ist zur Zeit nur für ein Firmware Update notwendig. Bitte die letzte Firmware installieren. Die aktuelle Version ist V1.42a .
Die Versionsnummer steht im System Menü der Jeannie (letzte Page) . Die Übertragung der Sound Dateien und Sound Bänke per SysEx kommt mit der nächsten Firmware.
Gruß Rolf
Habe jetzt auch noch auf einem Mac probiert, aber bei allen dreien (Windows, Linux und Mac auf 3 verschiedenen Rechnern) bekomme ich den section type conflict beim Kompilieren.Hallo Rolf,
habe gestern meinen Bausatz bekommen und aufgebaut - klasse Teil!!
Aber die Kompilierung mit teensyduino gibt bei mir leider immer noch den Sectiontype Conflict - auch unter Windows
Die 1.38 aus dem Jeanie Git Ordner hat das Problem nicht und kompiliert (nach meinen Umbauten) gut.
Dazwischen sind aber so viele Änderungen, das ich es bisher nicht geschaft habe, die Stelle zu finden.
Grüße
Klaus
24.02.22 | V1.37 | Osc Sub Menü: SYNC Einstellung wurde nicht gespeichert. Fehler beseitigt. |
| | State Variable Filter: Resonanz verbessert |
| | |
14.03.22 | V1.38b | Midi CC Daten wurden bisher auf allen Midi Kanälen empfangen. Kanal jetzt im System Menü einstellbar. |
| | Code Fixes: PitchWeel Berechnungen verkürzt |
| | Code Fixes: Auswahl der Wellenform verkürzt |
| | Sequencer: Farbe des Step Frames von rot auf gelb geändert |
| | LFOs mit oneShoot und Fade Funktion |
| | Stimmenzuweisung des PWM LFOs war falsch. Fehler beseitigt |
| | PWM LFO Rate (PWMOD) für Osc1 und Osc2 jetzt getrennt regelbar |
| | Modwheel funktioniert jetzt unabhängig von Modulationseinstellung im LFO1 |
| | |
15.03.22 | V1.38c | Aktuelle vMicro Version verursacht Fehler im Ram-Managment von Teensy 4.1. Patches mit bandlimitierten PWM Wellenformen können nicht mehr geladen werden. System hängt. |
| | |
16.03.22 | V1.38d | LFO1 jetzt mit Fade-In und Fade-Out Funktion im Sub Menü |
| | |
17.03.22 | V1.38e | Fehler beim speichern von PWMOD im Osc Menü beseitigt |
| | Menüseite Modulationsmatrix hinzugefügt (hat noch keine Funktion) |
| | |
21.03.22 | V1.39 | Cutoff-Modulation von Osc1 und Osc2 als Modulation hinzugefügt |
| | |
21.03.22 | V1.40 | LFO2 (Filter) jetzt mit Fade-IN und Fade-Out |
| | |
22.03.22 | V1.41 | Filter-Velocity Werte für State Variable und Ladder Filter angepasst. |
| | |
22.03.22 | V1.41b | Anpassung Filter-Velocity Werte für State Variable und Ladder Filter. |
| | Bei Filterumschaltung wird die Resonanz jetzt auf 0 gesetzt. |
| | |
24.03.22 | V1.41c | Osc Sub Menü: OSCMOD jetzt mit Phasen-Modulation statt OR. Osc1 als Träger und Osc2 als Modulator. |
| | |
26.03.22 | V1.41d | Oszillator Modulationen im Osc Menü angepasst. Phasen- und Frequenz-Modulation auf beiden Oszillatoren. |
| | Auswahl-Frame im LFO2 funktioniert jetzt richtig |
| | LFO1 + LFO2: Fade IN curve hinzugefügt. Wertebereich von -8 bis +8. Null ist linearer Anstieg. |
| | LFO1+LFO2: Fehler bei Auswahl einer Wellenform und OneShot Funktion beseitigt. |
| | |
29.03.22 | V1.41e | Patch Speicherfehler beseitigt. |
| | |
31.03.22 | V1.42 | Encoder Abfrage verbessert |
| | |
01.04.22 | V1.42a | Fehler beim Laden von Oszillator Mixer Parameter „OSCMIX“ beseitigt |
| | |
24.04.22 | V1.42e | Stabilität verbessert |
| | Parameter für Osc FX Modulation angepasst. Patches klingen jetzt wie Früher. ggf muss der Oszillator Parameter für die Phasenmodulation „PHA“ (früher „OR“) angepasst werden. |
| | Fehler beim Abspeichern eines Patches beseitigt. Patch wurde nicht immer auf die ausgewählte Bank gespeichert. |
| | |
25.04.22 | V1.42f | Bei allen Patches stehen die Default-Werte für PitchWheel und ModWheel jetzt auf 34. Sind schon alte Werte vorhanden, werde diese nicht überschrieben. |
| | |
| | |
25.04.22 | V1.42g | LFO Wellenform Nr.4 wurde nach dem Laden eines Patches nicht initialisiert. |
| | Grafikfehler beim Speichern eines Patches auf der Hauptseite beseitigt. |
Na hoffentlich! Ich frage mich echt, was die Zusteller mit den Päckchen & Paketen so anstellen. Vermutlich wieder 'n Großes einfach in die Karre gewuppt - ohne Rücksicht auf Verluste. Und gelandet ist's wohl dann auf dem Paket mit der Jeannie...DHL soll jetzt bluten
Hier steckt 2x die Jeannie drinnen.Zeigt her eure Sounds..
Zeigt doch mal, was ihr mit der Jeannie so alles treibt
Sind übrigens zwei leicht abgewandelte Preset Sounds vom André....Wenn ich keine 62 wäre, würde ich jetzt sofort auf den Dancefloor rumhüpfen
Apropos, gibt es was Neues in Sachen Metallgehäuse?Eine neue Jeannie hat den Versand nach Österreich nicht überlebt
Adrian hat sich noch nicht gemeldet. Mehr kann ich nicht sagen .Apropos, gibt es was Neues in Sachen Metallgehäuse?
Bin mal gespannt was du zu den neuen Sounds sagst .Baue gerade wieder einen Track "Jeannie only".
Dieses mal wird es richtig Technoid.....