joe cocker r.i.p

Die Medien sind schon ganz hibbelig -- mit Nachrufen läßt sich trefflich Sendezeit füllen, ohne redaktionell etwas Neues auskochen zu müssen.

Ich wünschte, ich könnte behaupten, daß mir seine Musik etwas bedeutet hätte.

Stephen (was bin ich heute wieder zynisch)
 
Scheiße, das gibts doch garnicht. Was für ein Jahresende. :sad:

Gute Reise Mr. Cocker....
 


So konnte kein anderer Singen. Groovig, soulig, präzise und unglaublich ausdrucksstark.
Schade, dass er später so weichgespülte Musik gemacht hat.

RIP Joe, machs gut!
 
R.I.P.

Das Bass-Intro-Riff von "unchain my heart" war ein grund mit dem basspielen anzufangen...
eingespiel tübrigens von T.M. Stevens, für die Basser hier unter uns.
 
darsho schrieb:
wow, traurige Nachricht.
R.I.P.

Sehr schön. Nennt mich naiv, aber für mich klingt das echt. Man hat nicht das Gefühl das man ein Image verkauft bekommt. Ob man die Musik gut findet, oder nicht ist wieder ein anderes Thema.

Da gibt es nur noch ganz wenige im Pop Geschäft die sich da einreihen können, der "Boss" gehört z.B. meiner Meinung auch dazu....
 
Rastkovic schrieb:
Da gibt es nur noch ganz wenige im Pop Geschäft die sich da einreihen können, der "Boss" gehört z.B. meiner Meinung auch dazu....

Der Boss auf jeden Fall. Bin ganz großer Fan.
Möge er noch lange leben.
 
tichoid schrieb:
ohje manchmal komms aber Schlag auf Schlag.. so traurig.. R.I.P.

echt traurig, ich habe ihn wegen seiner Musik und wegen seines Umgangs mit seinen Fans verehrt.
Die Einschläge kommen immer näher und dieses Jahr liegt unter einem Kugelhagel wie es scheint.
Mach's gut Joe, Du hast einen Platz in der "Großen Session".
:sad:
 
Ich habe Joe Cocker im Sommer 2013 bein Zeltfestival Ruhr Live gesehen und muß ehrlich sagen, dass ich von seiner Show wirklich beeindruckt war. Eigentlich wollte ich meiner Mutter nur eine Freude machen, da sie immer schon den Wunsch hatte auf ein Joe Cocker zu gehen und habe ihr zwei Karten dafür geschenkt. Natürlich mußte ich sie dann allerdings auch dann begleiten. Ich habe schon eine Menge Konzerte besucht, abert so eine Stimmung, wie 2013 im Zelt mit etwa 5000 Zuschauern meiner Elterngeneration (68er) habe ich selben erlebt.

Danke Joe! Ruhe in Frieden.
 
Der nächste Ausnahmekünstler.
R.I.P. :nihao:

Warum muss man eigentlich in so Thread immer Videos linken?!
Google dürfte jedem bekannt sein.
 
ppg360 schrieb:
Die Medien sind schon ganz hibbelig -- mit Nachrufen läßt sich trefflich Sendezeit füllen, ohne redaktionell etwas Neues auskochen zu müssen...

Nachrufe werden generell bei Personen des öffentlichen Lebens / Rechts noch während deren Lebenszeit produziert und dann bei Totesfall nur noch 'aktualisiert'. :mrgreen:
 
Langsam wird mir klar, dass ich mit 56 langsam aber sicher (außer es rafft mich vorher dahin :? )zu den Alten gehöre, bzw. wirds mir langsam 'unheimlich', Jack Bruce (weine ich heute noch :sad: , )jezt Joe Cocker. Aber okay Rory Gallagher is eh schon länger nimmer da....und das war mal ner ganz Großer für mich (als ich noch klein war),
Udo jürgens wollt ich noch als Teeny (obwohl ich eigentlich ua auf Gallegher, Ten Years After, Grand Funk Railroad, Jefferson Airpl ua etc, stand !) aufn "Ich-bin-wieder-da"-Konzert :selfhammer: . Bin ich aber doch nicht ;-)
Ach ja noch:
Schade, dass Joe Cocker keinen ExtraAbend beim ZDF 'bekam', wie gestern Udo im ZDF (was ich schon okay fand :floet: ), aber warum jetzt net Joe Cocker, oder hab ich da jetzt was verpasst?
Sail away!
Halli
&
frohe Festtage :peace:
 
tomk schrieb:
Der nächste Ausnahmekünstler.
R.I.P. :nihao:

Warum muss man eigentlich in so Thread immer Videos linken?!
Google dürfte jedem bekannt sein.
Eine andere Art sich zu verneigen und Respekt zu erweisen? Mach das auch immer ganz gerne....


Übrigens, Daumen hoch für seine geschmackvolle Auswahl an Backgroundsängerinen und Bassistin. Wenn das mal kein Zufall war... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben