KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

Ich habe beides probiert, weiß aber gerade nicht mehr ob das die Version mit oder ohne forever ist.
Allerdings kamen in meinen Renderings auch mit forever keine Hinweise auf die Beatles.
 
Wasser wird für die Pflanzen benötigt, die sich in ihrer Gesamtheit - insbesondere wenn von Menschenhand angelegt - als .......... darstellen, der sich im hier gezeigten Fall auf dem ........ eines Gebäudes befindet.

Das Autoradio hat nur im übertragenen Sinne mit dem Song zu tun, denn es hat wohl eine Zeit gegeben, zu der man ihn öfters gesendet hat... ;-)
Al Jarreau - Roofgarden. (würde auch gut in den FunkGuteLaune-Faden passen :))
 
Kurz mal zwischendurch:
Mit was für einer KI ist denn das zweite Strawberry-Fields-Bild gemacht worden? Das mit den Submarines und der Gitarre?
Die beiden, die ich ausprobiert hatte, hätten sowas nie hinbekommen (oder ich war zu doof)...

Schöne Grüße
Bert
 
Kurz mal zwischendurch:
Mit was für einer KI ist denn das zweite Strawberry-Fields-Bild gemacht worden? Das mit den Submarines und der Gitarre?
Die beiden, die ich ausprobiert hatte, hätten sowas nie hinbekommen (oder ich war zu doof)...

Schöne Grüße
Bert
mit dem Online Bing Image Creator
 
Nein. Ich schrieb doch, dass es nicht das Offensichtliche sei...
hmmm
auf dem Bild ist eigentlich nichts weiter , als eine Tür...

der Song hat aber nichts mit Türen zu tun....

OK...

was sieht man noch?
hinter der Tür ist is das Licht aus


"don't turn the lights on" von Chromeo?
oder
"Darkroom" von Paul McCartney ?
 
Hmmm… es handelt sich um eine zweiflügelige Schiebetür, welche noch über zwei zusätzliche nicht funktionsfähige und von der Höhe her nicht passende Drehtürblätter verfügt.
Auf einer der Tütblätter befindet sich ein Symbol, welches nach Flechtwerk aussieht.

Sie besitzt eine Schwelle.
Im angrenzenden Raum ist es dunkel.

Oder geht’s um den Dielenboden?

Ein Tipp wäre nicht schlecht…
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben