KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

Wenns bis morgen abend reicht* (ich geh jetzt heiamachen), Pause im Thread - ansonsten gerne Freilos.

* und ich es schaffe, ein geeignetes Bild zu erzeugen (hab sowas noch nie gemacht)
 
Sogar mit Bandname im Prompt!
Deep Purple - Space Truckin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Born to be wild?

Und was'n das für'n Arm, der gleichzeitig der Frau statt des rechten Beins und dem Kind als rechter Unterschenkel wächst :denk::wft:?
(Wenn sie nicht rittlings, sondern im "Damensitz" auf dem Motorrad hocken würde. Rittlings kann aber irgendwie auch nicht sein, weil dann der rechte Fuß sichtbar sein müsste - oder ist das ein dritter Fuß auf der Fußraste oder wie das bei Motorrädern heißt*? Rätsel über Rätsel.)

* Kenne mich da nicht so aus, hab nichtmal einen Führerschein für Motorrad.
 
Und was'n das für'n Arm, der gleichzeitig der Frau statt des rechten Beins und dem Kind als rechter Unterschenkel wächst :denk::wft:?
(Wenn sie nicht rittlings, sondern im "Damensitz" auf dem Motorrad hocken würde. Rittlings kann aber irgendwie auch nicht sein, weil dann der rechte Fuß sichtbar sein müsste - oder ist das ein dritter Fuß auf der Fußraste oder wie das bei Motorrädern heißt*? Rätsel über Rätsel.)
Ja, realistische Menschendarstellungen klappen Gliedmaßenmäßig oft nicht
 
Vom Herrn Springstein, Dead Man Walking
Edit: oder von Bowie oder von tausend anderen Künstlern.

Oder The Walking Dead von Dropkick Murphys oder wieder tausend anderen Künstlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der symbolisch dargestellte Kriegsrückkehrer hüpft auf dem rechten Bein... OK, das andere ist ja vielleicht bei Kampfhandlungen verlorengegangen...?

Weiß gar nicht wie der Songtitel ist, aber ist es dieses "War, what is it good for? Absolutely nothing!"-Lied?
 
neiiiiiin
alles falsch bis jetzt

ich sagmal soviel... es ist nichts aus den Mainstream Charts
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben