Konzepte für mobiles Setup

Ich hab' letzten Donnerstag das für 12,99 bei Aldi mitgenommen, da geht sogar der Xio 25 rein - vielleicht sogar dein Hydrasynth Desktop, praktisch fürs kleine Gepäck (Handgepäcktauglich) zu Fuß zum nächsten Spielsplatz, die Daten hab' ich hier schon gepostet:

202305260252
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja sehr überzeugt von Decksaver. Leicht, stabil und Schutzschild gegen Kraft und Staub. Hab zB meinen Microfreak letzten Sommer auf Schwedenreise damit geschützt in der Tasche Transportiert und auch sonst alle Synths zuhause damit bestückt, sofern verfügbar.
Sascha
Jetzt wo Du es sagst ... damit wären dann die Potis alle geschützt!
Gute Idee! :heyho:
 
Sehr schön, das die alte Liebe zum Electro wieder erwacht... hat in unseren Landen ja nie den Spartenbereich verlassen und hört man viel zu selten. Vielleicht aber auch gut so.
Die Textures of Technology und I'm a machine Platten sind auf jeden Fall von Zeit zu Zeit immer mal wieder am laufen bei mir- kann man immer noch bedenkenlos hören.
Von daher viel Erfolg bei deiner Umsetzung... vieleicht gibt es ja mal einen Mitschnitt... würde mich mal interessieren von der Umsetzung her.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben